dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Anmelden ohne Papiere. Wie?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmelden ohne Papiere. Wie??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel L.
Newbie


Dabei seit: 07.01.2014
Herkunft: braunschweig
Motorrad: DT125R '97



Fragezeichen Anmelden ohne Papiere. Wie?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte mir einen Scheunenfund kaufen da ich lust auf ein winterprojekt hab.
Aber die maschiene hat keine Papiere mehr die sind alle im laufe der jahre verschwunden.. negativ
Allerdings hat er sich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei geholt.
Nun zu meiner Frage was muss ich alles tun das ich sie wieder anmelden kann?
Tüv ist ja klar aber was noch?
also wie muss ich schritt für schritt vorgehen?
Google hab ich schon gefragt jedoch werde ich daraus nicht schlau.. Oh mann....
20.10.2014 22:31 Marcel L. ist offline E-Mail an Marcel L. senden Beiträge von Marcel L. suchen Nehme Marcel L. in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du musst einen neuen fahrzeugbrief beim straßenverkehrsamt beantragen.

So viel ich weiß, geht sowas mit eben dieser Unbedenklichkeitserklärung und dem Kaufvertrag.

Wenn nicht geh vielleicht einfach mal zum Amt und frag nach Genial!

__________________
biggrins
20.10.2014 22:46 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Anmelden ohne Papiere. Wie??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH