dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Welche düse ist original in der dt aus bj 06 verbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche düse ist original in der dt aus bj 06 verbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinschmitt98
Newbie


Dabei seit: 24.10.2014
Herkunft: Wallhausen
Motorrad: DT125X '06



Welche düse ist original in der dt aus bj 06 verbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden und wollte wissen
1.Welche größe die Hauptdüse bei meiner DT 125 X aus 2006 original verbaut ist.
2. Außerdem wollte ich wissen ob ich eine größere brauche wenn ich sie von 15PS entdrossele. ( Auspuff und Krümmer sind und bleiben original )
3. Wie viel PS habe ich gedrosselt. Sind es die 23 PS die man oft hört?
Danke vorab


Vom Handy aus gesendet.
26.10.2014 01:53 martinschmitt98 ist offline E-Mail an martinschmitt98 senden Beiträge von martinschmitt98 suchen Nehme martinschmitt98 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. 210 hd

2. meines Wissens nach, brauch man nur ne größere Düse, wenn man den Kat raus macht.
Und das ist, glaube ich, bei deinem Moped Teil der entdrosselung auf 23 ps.

3. gedrosselt hast du 15ps

__________________
biggrins
26.10.2014 08:54 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrozenFox
1. 210 hd

2. meines Wissens nach, brauch man nur ne größere Düse, wenn man den Kat raus macht.
Und das ist, glaube ich, bei deinem Moped Teil der entdrosselung auf 23 ps.

3. gedrosselt hast du 15ps


Stimmt so nicht.
Eine größere HD braucht man in der Tat, wenn der Kat entfällt.

In deinem Fall, musst du nichts verändern.
26.10.2014 15:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ich damit meint ist, dass der Kat doch ne menge Leistung zieht oder?

__________________
biggrins
26.10.2014 16:39 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrozenFox
Was ich damit meint ist, dass der Kat doch ne menge Leistung zieht oder?


Ach soo meintest du das...

Joa, bisschen Leistung zieht der schon.
26.10.2014 18:56 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Welche düse ist original in der dt aus bj 06 verbaut

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH