dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Treffen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TM98
Newbie


Dabei seit: 21.11.2013
Herkunft: Kamen
Motorrad: DT 125 X '05



Fragezeichen DT Treffen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT gemeinde,
wollte mal nachfragen ob es mal ein DT Treffen geben sollte also Anfang nächsten Jahres oder wie auch immer.... Genial!
03.11.2014 23:39 TM98 ist offline E-Mail an TM98 senden Beiträge von TM98 suchen Nehme TM98 in deine Freundesliste auf
Lukas256
Praktikant


Dabei seit: 26.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja da wäre ich auch dabei..:) Yeah, Cool Yeah, Cool

Wann und Wo kann man ja mal gucken :)
04.11.2014 16:07 Lukas256 ist offline E-Mail an Lukas256 senden Beiträge von Lukas256 suchen Nehme Lukas256 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sollte schon sein, wenn man gut zelten kann. also nicht im Januar.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
05.11.2014 10:07 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es spricht nichts dagegen. Es muss nur jemand die Organisation und Planung übernehmen. Genial!

Freiwillige können sich gerne melden!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
05.11.2014 10:49 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich sage voraus ,das die Sache im Sand verläuft.
Sollte dennoch jemand etwas planen wollen, wäre ich interessiert.

Gruß. Nos
05.11.2014 13:11 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte es auch Björn. Aber wenn der Termin stimmt bin ich natürlich auch dabei. Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
05.11.2014 14:04 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse wenn ich bis dahin wieder fit bin biggrins Genial!

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
05.11.2014 16:11 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch dabei!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
05.11.2014 17:13 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Wäre auch dabei!


wenns zeitlich passt komme ich auch

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
05.11.2014 19:41 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es muss jedoch jemand gefunden werden, der das organisiert Zwinkern

Sonnst bringen die Zusagen wenig…

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
05.11.2014 20:32 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre die nächste Frage: Wo wird das Treffen veranstaltet?

Wohnen ja alle ziemlich weit auseinander.

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
05.11.2014 22:39 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Aber ich sage voraus ,das die Sache im Sand verläuft.
Sollte dennoch jemand etwas planen wollen, wäre ich interessiert.

Gruß. Nos


Ich hab nur auf dich und die Aussage gewartet, Nos. biggrins

Aber du hast vollkommen recht...

Wenn's wirklich was wird Respekt!
Würde dann auch vorbeischaun, falls es nicht zu weit ist.
05.11.2014 22:49 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bpshop hat recht.
denn wie ich das hier so kenne will die ganze sache dann wieder niemand organisieren, und es verläuft sich.

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
06.11.2014 07:57 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125-Sepp
bpshop hat recht.
denn wie ich das hier so kenne will die ganze sache dann wieder niemand organisieren, und es verläuft sich.


Gibt doch bestimmt einen, der das organisieren will... biggrins

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
06.11.2014 10:08 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal im ernst.... jeder will dann das Treffen am besten direkt vor der eigenen Tür haben.
Wer ist den schon bereit 2,3,4,5 oder 600 km durch ganz Deutschland zu fahren!?
Ist doch alles heiße Luft!
Am Anfang schreien immer alles ganz laut "hier" und am Schluss sitzt die
arme Sau die alles organisiert hat alleine da und bleibt womöglich noch auf
den ganzen kosten hocken.

Ist schon schwer genug sowas zu organisieren mit Leuten die man
kennt. Aber aus nem Forum heraus......!?
Naja, so Threads tauchen einmal pro Jahr auf und verschwinden ganz schnell wieder
in der Versenkung.

Dennoch wäre ich interessiert an einem Treffen.

Was ist denn mit dem Threadersteller???? Plan mal was du Bratwurst!
06.11.2014 11:17 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so und nicht anders. die meisten 16 jährigen meinen schon das 100km viel wären.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
06.11.2014 12:26 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Ist schon schwer genug sowas zu organisieren mit Leuten die man kennt.

(Insider)

Man sollte die Facebook Fraktion mit deren Gruppe (zu deren ich mich nicht mehr zähle, und außer dem Namen prinzipiell auch nichts mit diesem Forum zu tun hat) nicht außer Acht lassen. Planung der Übersichtkeit halber dann doch lieber über das Forum.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
06.11.2014 12:41 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haben vor 4 Jahren mal ein Treffen am Edersee gemacht. Das war ziemlich cool. Sau starke Strecken und es liegt halbwegs in der Mitte.
06.11.2014 14:38 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie würde den das Treffen genau aussehen?

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
06.11.2014 17:37 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nunja wie die meisten anderen halt auch biggrins

Bierchen am Lagerfeuer, Grillen, evtl. Ausfahrt am nächsten Tag + Zelten

Immer wieder lässig sowas. Nen besonderen Reiz hats auch einfach wenn man auf eigener Achse samt Gepäck anreist Perfekt gemacht!

Kleine Impression:


__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
09.11.2014 16:49 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT Treffen ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH