dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Dekor lackieren ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dekor lackieren ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonny12
Newbieschrauber


Dabei seit: 08.03.2013
Herkunft: nähe Rügen
Motorrad: Sachs Zz Bj 2000



Fragezeichen Dekor lackieren ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe vor meine Sachs ZZ optisch aufzufrischen, weil das Dekor wohl mal lackiert wurde aber das eher schlecht als recht nicht, weil es nicht gut aussieht eher weil es abplatzt weil es nicht grundiert wurde. So habe ich mir die Frage gestellt was ich machen sollte. Ich hatte zuerst überlegt es lackieren zu lassen vom Lackierer aber ich weiss nicht wie viel sowas ca kostet, außerdem habe ich zuhause alles was ich so fürs lackieren brauch einen Kompressor Lackierpistole usw. Ebendso habe ich schon damit einwenig erfahrrung gemacht.
Die Frage für mich ist blos wo ich dafür Lack herbekomme???
Und ob man bei Plaste auf was achten muss, weil ich mit Plastik lackieren noch keine Erfahrung gesammelt habe. Ich würde sie wieder gerne in Schwarz glenzend lackieren.

Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen. Genauso darüber wenn jemand weiss wo ich Lack kaufen kann der Gut ist und vielleicht weiss ja jemand wie viel das beim Lackierer so kostet. :)
17.11.2014 14:34 jonny12 ist offline E-Mail an jonny12 senden Beiträge von jonny12 suchen Nehme jonny12 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » Dekor lackieren ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH