dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » RD 125 10W Motor in Dt 125 10V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RD 125 10W Motor in Dt 125 10V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xThomasx
Newbie


Dabei seit: 13.02.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT12510v '84/Zündapp cs 25 '84



RD 125 10W Motor in Dt 125 10V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich wollte euch fragen ob die Motoren der Rd's in den Rahmen der Dt's passen, und passen die Zündungen auch jeweils in den anderen Motor? Ich habe für den Rd Motor leider keine zur Verfügung.

Gruß Thomas

__________________
-Wer 2-Takt nicht ehrt ist das Mopped nicht wert!
03.12.2014 22:24 xThomasx ist offline E-Mail an xThomasx senden Beiträge von xThomasx suchen Nehme xThomasx in deine Freundesliste auf
boogie_de
Newbie


Dabei seit: 17.04.2016
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT125LC, DT175MX, Mito 125, TRX850, FZR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

der Motor dürfte passen, bitte beachten, die RD hat ne 12V-Anlage, die DT leider nur 6V. Also auf alle Fälle LiMa umbauen. Ich hab's mal umgekehrt gemacht.

__________________
Der mit dem Terminator-Bein !! :-)
17.04.2016 21:06 boogie_de ist offline E-Mail an boogie_de senden Beiträge von boogie_de suchen Nehme boogie_de in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » RD 125 10W Motor in Dt 125 10V

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH