dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Aktive Member aus dem Raum NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktive Member aus dem Raum NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde:

Ich bin wieder nach Berlin gezogen ;)

Hab neue Arbeit gefunden und mich von meiner ExSchnalle getrennt.



ALSO BAM BAM BAAAAAAAAM!!!!

Allet jute biggrins

[edit]
Also zurückgezogen im März 2015, und auch gleich wieder gearbeitet.
Jetz mach ich grad Fachabi, hat sich also wieder was verändert.
LLOOOLLL

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dpbmc_17: 09.11.2015 19:13.

09.11.2015 19:11 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
RAM2500
Newbie


images/avatars/avatar-8869.jpg

Dabei seit: 18.07.2012
Herkunft: Essen
Motorrad: KTM 690 '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde...ich bin auch neu im Ruhrgebiet (Essen) und würd mich freuen ein paar andere Endurofahrer aus der Gegend kennen zu lernen. Also wenn sich mal ne kleine Runde ergibt und ich Zeit habe wäre ich auch dabei glücklich
22.02.2016 15:02 RAM2500 ist offline E-Mail an RAM2500 senden Beiträge von RAM2500 suchen Nehme RAM2500 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Aktive Member aus dem Raum NRW

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH