dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Aktive Member aus dem Raum NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktive Member aus dem Raum NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



cool Aktive Member aus dem Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, nachdem ich nun nach NRW gezogen bin, dachte ich dass ich vllt noch Fahrer finde denen ich mich mal anschliessen kann.

Bis jetzt bin ich hier nur am arbeiten und finde keine neuen Freunde.

Meldet euch doch mal.
Gruß Matze

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
15.12.2014 15:49 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi *Stoß an*

Ich komme auch aus nrw denke nur, dass sich dein Beitrag eher an ältere richtet und nicht an 17-jährige oder? LLOOOLLL

__________________
biggrins
15.12.2014 18:37 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Foxy,

ich habe keine Probleme mit dem Alter.

Solange der Spaß beim Fahren da ist!

Ich komme jetzt aus der Nähe von Hattingen.
Gruß Matze

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
15.12.2014 19:54 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nos, sei nicht so schüchtern LLOOOLLL

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.12.2014 20:49 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fünf³
Nos, sei nicht so schüchtern LLOOOLLL

Vom Handy aus gesendet.


Was meinstn damit? LLOOOLLL

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
15.12.2014 21:26 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dpbmc_17
Zitat:
Original von fünf³
Nos, sei nicht so schüchtern LLOOOLLL

Vom Handy aus gesendet.


Was meinstn damit? LLOOOLLL


Der junge Herr darf sich selber melden, würde ich sagen. LLOOOLLL
15.12.2014 21:32 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Flo, du Penner.... Perfekt gemacht!
Generell bin ich immer offen für neue Leute und Moped fahre ich auch gerne.
Über Hattingen führt auch eine Strecke die ich immer fahre.
Komme selber aus Essen.
Allerdings bin ich nur ein absoluter Hobbyfahrer d.h. vor April und um die 20°C trockenes Wetter brauch ich das nicht.
Wenns sich absolut nicht vermeiden lässt fahre ich mal mit der XT.
Aber im Dezember freiwillig bei funktionierenden Auto und ohne Notfall aufs Moped.....
Hast du gelitten?

Gruß. Nos
15.12.2014 21:36 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha gelitten hab ich schon als ich mir die Monatskarte gekauft habe...

War ja auf längere Sicht gesehen.
Ich fahr wenns Wetter gut ist, scheiss aufs Datum oder die Jahreszeit HÜPF!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
16.12.2014 05:19 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Uhh die Tage wirds wärmer ^^

Genial!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
17.12.2014 12:04 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, bis zu 15°C
Aber kein Grund für mich die DT aus dem Winterschlaf zu holen. biggrins

Wenn du ab Frühjahr noch Bock hast ne Runde zu drehen, kann'se dich gerne melden.
17.12.2014 15:41 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier her gezogen, ich arbeite hier bei ner Zeitarbeitsfirma bis ich irgendwo fest drin bin. Also von daher wird Frühjahr klappen denk ich mal.
Genial!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
17.12.2014 16:26 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Exercis
Newbieschrauber


Dabei seit: 05.01.2011
Herkunft: Siegen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: Aktive Member aus dem Raum NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
ich "suche" auch eine Gruppe um ein bisschen zu fahren usw. .
Meine Freunde haben ihre 125er alle verkauft Traurig .
Wenn ihr also nicht zu weit weg wohnt und nichts dagegen habt, wäre ich irgendwann bei einem Treffen mal dabei Perfekt gemacht! . Jedoch hole ich meine vor März nicht aus dem Winterschlaf :).
03.01.2015 16:58 Exercis ist offline E-Mail an Exercis senden Beiträge von Exercis suchen Nehme Exercis in deine Freundesliste auf Füge Exercis in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von dpbmc_17


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib mir mal wenn du fahren möchtest.

Gruß Matze

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
22.02.2015 15:49 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wohne in Köln und wenn die Temperaturen passen bin ich immer für ne Tour zu haben.

Ich bin öfters im Bergischen Land unterwegs. In Hattingen bin auch gelegentlich da mein Brüderchen dort wohnt.

Termine 2015:

An Ostern und Pfingsten ist im Bergischen ( Orbach bei Wipperfürth ) immer ein großes Zweitakttreffen, das wäre ja z.B. ne Möglichkeit sich zu treffen. Ist ja nicht so weit entfernt von Hattingen/Essen......

Ansonsten gibt es in Hilden (bei D´dorf) ein Oldtimertreffen jeden Sonntag oder ein Treffenpunkt am RedHot in Jüchen mit den RD-Jungs.

Anlassen auf dem Nürburgring (19.April).

usw.

Wer von Euch 2 Takt-Verrückten kommt den noch aus dem Köln/Bonner-Raum ?

Gruß
22.03.2015 10:23 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Lukas256
Praktikant


Dabei seit: 26.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Nähe von Aachen :)

Moped : Yamaha DT 125 RE
22.03.2015 12:55 Lukas256 ist offline E-Mail an Lukas256 senden Beiträge von Lukas256 suchen Nehme Lukas256 in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aachen ist ja auch nicht weit weg....

Am Ostermontag ist ein nettes Zweitakttreffen im Bergischen Land, viele schöne Mopeds verschiedenster Hersteller und wirklich nette Leute.

Datum: 06.04.2015 ab 11 Uhr am Landhaus Orbach nähe Wipperfürth.

Falls wer Interesse hat ?

Gruß

Chris
24.03.2015 20:54 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anbei mal ein paar Pics vom 2Takt-Treffen im letzten Jahr.....

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.ph...der=asc&start=0

Die Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten oder gibt es hier im Forum keine Mitglieder die aus dem Kölner bzw Bergischen Raum kommen?
28.03.2015 09:44 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Mopeds auf den Bildern.
Die Suzuki GT 750 ist klasse. Ist eine Amerikanische Version ca Bj 1971 mit der
Duplex Bremsanlage.
Stand hier auch mal in der Garage.
Aber die Mach 3 würde ich auch nehmen.
Sowas wird leider nie wieder gebaut.
28.03.2015 22:54 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...da sind schon einige Schätzchen dabei Genial!
29.03.2015 22:02 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein Plan ob das hier die richtige Rubrik ist.....falls nein, bitte verschieben oder bescheid geben.

Ein paar Eindrücke vom 2Takt Treffen im Bergischen ( Haus Orbach s.o. ) an Fronleichnam.

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.ph...062&sid=#199062

Super Wetter, nette Leute und vor alle dem schöne Mopeds dabei.
Die 125er Fraktion war leider so gut wie garnicht vorhanden. Ausnahme war eine Endurofahrerin mit einer Kawa 125 aus D´dorf und meine Wen(d)igkeit.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris_: 07.06.2015 20:49.

05.06.2015 15:13 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Aktive Member aus dem Raum NRW

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH