dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » schwingensticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sticker
Es gibt sie noch 8 88.89%
Es gibt sie nicht mehr 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen schwingensticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knappknackslive
Newbie


Dabei seit: 17.05.2014



schwingensticker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend euch allen,
Gibt es die DT125 Schwingensticker jetzt eigendlich noch ?
Ich höre immer wieder auf Facebook und co. das die nicht mehr gemacht werden.

Wenn diese Sticker nicht mehr gemacht werden, würde ich mich direkt anbeiten, die Sticker zu machen.
Ich habe alle nötigen Geräte und Materialien, da meinem Vater an Copyshop gehört.


Dazu würde ich das natürlich alles mit den Administratoren besprechen.
Also wieder zurück zur Frage :
Gibt es die Sticker noch ?

Achja
Wenn es sie nichtmehr gibt. Habt ihr noch Interesse an Stickern ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knappknackslive: 30.12.2014 23:37.

30.12.2014 23:36 knappknackslive ist offline E-Mail an knappknackslive senden Beiträge von knappknackslive suchen Nehme knappknackslive in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fünfhochdrei ist da der Chef.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
31.12.2014 00:21 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sticker laufen immer noch über Basti. Ich kann ihm da immer nur wieder gut zu reden falls es zu lange dauert.
Er verschickt sie noch, allerdings sollte man erhebliche Wartezeiten einkalkulieren.

Gruß, Flo.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
31.12.2014 10:05 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
knappknackslive
Newbie


Dabei seit: 17.05.2014

Themenstarter Thema begonnen von knappknackslive


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok danke
31.12.2014 13:06 knappknackslive ist offline E-Mail an knappknackslive senden Beiträge von knappknackslive suchen Nehme knappknackslive in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber um nochmal auf die Frage zurück zu kommen.
JA! Ich hätte Interesse an den Stickern. Wichtig wäre für mich nur das sie wirklich auch auf ordentliche Folie gedruckt sind etc.. Ich habe nicht allzu viel Ahnung von der Marterie und weiß auch nicht worauf man da noch alles achten muss, dass die gut sind.
Sind die eigentlich auch in weiß lieferbar? Also rein theoretisch oder gab es sie in weiß, weil ich ja die DTX habe und die hat ´ne schwarze Schwinge.

Kannst du rein der Theorie nach^^ auch eigene Logos zum Moderaten Preis drucken? Also wenn man sie dir sendet? Perfekt gemacht!

PS: Wie fügt man eigentlich Bilder direkt in seinen Thread ein? Falls man das irgendwo nachlesen kann sagt mir einfach wo?

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
08.01.2015 13:03 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte so einen Aufkleber bei meiner ersten DT. Die halten 1A...
Das muss beim Aufkleben gleich passen, weil mit Korrigieren ist da nicht mehr viel.

Weiß gab's mal, kann man meines Wissens aber nicht mehr erwerben.

Um Bilder einzufügen würde ich einen Uploader wie directupload.de nutzen.
08.01.2015 13:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
WestsideHaizer
Newbie


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Motorrad: Yamaha DT125r Bj98 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wer unbedingt so Sticker will und die nirgends bekommt kann sich doch auch einfach farbige Folie kaufen und sich welche ausschneiden wo ist da das Problem , das hält top und ist in den meisten Fällen noch umsonst wenn man reststücke verwendet , ich fand die DR-Z Schwingenaufkleber geil, deswegen hab ich mir welche für meine DT-R gemacht:

08.01.2015 14:32 WestsideHaizer ist offline E-Mail an WestsideHaizer senden Beiträge von WestsideHaizer suchen Nehme WestsideHaizer in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist auch ´ne geile Idee Beifall

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
08.01.2015 15:45 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab die originalen dt125.de schwingen Aufkleber noch mehrmals da. zumindest den großen für rechts.

axhwarz und weiß vorhanden. Einfach PM schreiben.

MfG

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 08.01.2015 16:16.

08.01.2015 16:15 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » schwingensticker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH