dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Radnabe tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radnabe tauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xThomasx
Newbie


Dabei seit: 13.02.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT12510v '84/Zündapp cs 25 '84



Fragezeichen Radnabe tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe vor kurzem meine Dt 125lc mit einem 190ccm Zylinder etwas aufgepeppt ;P
Nun habe ich die verrückte Vorstellung meine Dt auf supermoto umzubauen indem ich supermotofelgen einbaue, mein Problem ist aber dass ich hinten noch eine Trommelbremse habe (vorne Scheibenbremse durch gabel der lc2). Jetzt kommt ein Thema wovon ich noch keine Ahnung habe und deshalb frage ich, ob ich nicht einfach felgen von zB einer Mz125 sm nehmen kann und einfach die Radnaben tauschen kann.
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten

Gruß
Thomas

__________________
-Wer 2-Takt nicht ehrt ist das Mopped nicht wert!
31.12.2014 11:24 xThomasx ist offline E-Mail an xThomasx senden Beiträge von xThomasx suchen Nehme xThomasx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Radnabe tauschen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH