dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Hilfe, wer hat Briefkopie 3JX (spanische DT 80 LC2 mit 72 ccm)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, wer hat Briefkopie 3JX (spanische DT 80 LC2 mit 72 ccm))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt803JX
Newbie


Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 80 LC2 3JX



Hilfe, wer hat Briefkopie 3JX (spanische DT 80 LC2 mit 72 ccm)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitstreiter,

ihr seid meine letzte Chance. Ich suche dringend eine Briefkopie einer spanischen DT 80 LC 2 mit 72 ccm. Die Fahrgestellnummer beginnt mit V T L 3 J X. Also keine 53V oder 30W, sondern eine 3JX. Wer mir eine Kopie zuschicken oder zumailen (peterfaigle@web.de) kann, dem bin ich zu ewigem Dank verpflichtet. Denn ich habe mir blindlings besagte DT 80 ohne Papiere gekauft und dachte, es wäre keine grau importierte spanische DT. Nicht mal Yamaha oder das Kraftfahrt-Bundesamt kann mir helfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gutes Neues Jahr

Grüße

Peter
01.01.2015 20:22 Dt803JX ist offline E-Mail an Dt803JX senden Beiträge von Dt803JX suchen Nehme Dt803JX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Hilfe, wer hat Briefkopie 3JX (spanische DT 80 LC2 mit 72 ccm))

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH