dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Mikuni vm 24 ss vergaser 10v 00 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mikuni vm 24 ss vergaser 10v 00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly84
Newbie


Dabei seit: 29.08.2014
Herkunft: Oberfranken bayern
Motorrad: Dt 125 lc 10v bj 83



Mikuni vm 24 ss vergaser 10v 00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Habe ne yamaha dt 125 lc 10v und wollte mal fragen was man anstelle des ori vergasers für ne Alternative drauf bauen könnte? Meiner hat leider das aufdrehen nicht überlebt Traurig die vm 24 vergaser bei ebay haben leider keinen anschluss für die ölpumpe und nen ori vergaser find ich leider nirgendwo! Hab ne komplette gia anlage mit abe drauf und den zylinder von nopitz optimieren lassen, ansonsten is alles original.
03.01.2015 22:13 Nelly84 ist offline Beiträge von Nelly84 suchen Nehme Nelly84 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Stage6 PWK 28 mit Powerjet hier rumliegen.
Bei Interesse PN

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
04.01.2015 13:11 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Nelly84
Newbie


Dabei seit: 29.08.2014
Herkunft: Oberfranken bayern
Motorrad: Dt 125 lc 10v bj 83

Themenstarter Thema begonnen von Nelly84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen moped hattest den denn dran? Weil soweit ich weiss sind die stage 6 ohne ölanschluss, und schwierig abzustimmen
04.01.2015 15:55 Nelly84 ist offline Beiträge von Nelly84 suchen Nehme Nelly84 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die KOSO PWK lassen sich schon mal gut abstimmen. Ich wollte mal einen 28er KOSO ohne PJ gegen den Stage6 ersetzen, bin aber nie dazu gekommen.
Der Stage6 ist von den Abmessungen her etwas kompakter.
Gucke gleich mal ob der nen Ölanschluss hat.
Wenn nicht drehste nen M4 Schlauchstutzen rein. 2min. Arbeit!

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
04.01.2015 18:07 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nehm doch den vergaser von den neuen dt´s biggrins

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

05.01.2015 11:56 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Nelly84
Newbie


Dabei seit: 29.08.2014
Herkunft: Oberfranken bayern
Motorrad: Dt 125 lc 10v bj 83

Themenstarter Thema begonnen von Nelly84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss haben die nen schrägen flansch. Bei der lc 10v is es aber gerade
05.01.2015 18:14 Nelly84 ist offline Beiträge von Nelly84 suchen Nehme Nelly84 in deine Freundesliste auf
hauptsache_laut
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9055.jpg

Dabei seit: 26.08.2014
Herkunft: Besigheim
Motorrad: DT 125 LC '83



RE: Mikuni vm 24 ss vergaser 10v 00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es hiermit Perfekt gemacht!

http://www.ebay.co.uk/itm/Carburetor-FIT...=item43b6a8904d

orginal vergaser ..aber aufgepasst - kommt aus Großbritannien biggrins

__________________
Wenn es nicht qualmt, hat es keine Leistung!
06.01.2015 17:14 hauptsache_laut ist offline E-Mail an hauptsache_laut senden Beiträge von hauptsache_laut suchen Nehme hauptsache_laut in deine Freundesliste auf
Nelly84
Newbie


Dabei seit: 29.08.2014
Herkunft: Oberfranken bayern
Motorrad: Dt 125 lc 10v bj 83

Themenstarter Thema begonnen von Nelly84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber hab denk ich einen gefunden bzw kann mir das vllt einer erklären?! . Was ist der unterschied einer yamaha dt 125 lc 10v und einer lc 35 sagen, bzw sind das zufällig die gleichen vergaser oder würde der einer lc 35 auf eine lc 10v passen? Danke schonmal
07.01.2015 10:49 Nelly84 ist offline Beiträge von Nelly84 suchen Nehme Nelly84 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Mikuni vm 24 ss vergaser 10v 00

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH