dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM LC2 offen als Motorrad anmelden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM LC2 offen als Motorrad anmelden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



KTM LC2 offen als Motorrad anmelden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich beabsichtige mir eine KTM LC2 125 zu kaufen aber……
Zur Zeit ist sie wohl auf 10 kw gedrosselt.

Kann man die KTM LC2 komplett als Motorrad offen mit ca. 24 PS anmelden.
Ich hab mal nach ´nen Gutachten von AlphaTechnik/Zietech geschaut aber die haben leider nichts im Angebot für die KTM LC2.
In Google hab ich leider auch kein Gutachten gefunden sowie in der Suche hier im Forum.

Dann hatte ich heute bei einen KTM Händler (Faber) zum Thema angefragt. Sie sagten aufgrund des Leistungsgewichtes kann man die KTM LC2 nicht komplett offen ( also als Motorrad )anmelden.
Stimmt das wirklich ?

Ich kenne das Problem von der TZR 125 FL mit der Anmeldung der offenen Version. Das geht wohl nur mit Hängen und Würgen( 17KW und HX- (Schweizer)Krümmer. Bei meiner TZR 125 DL RR Belgarda hingegen gibt es wiederum ein 21KW-Gutachten, das es mir erlaubte meine DL komplett Offen als Motorrad anzumelden.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte oder hat sogar ne LC2 schon komplett offen angemeldet und kann mir weiterhelfen?

Gruß
06.01.2015 18:52 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » KTM LC2 offen als Motorrad anmelden ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH