dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06



DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

soo.. Fande die EXC Lichtmaske einfach so gut, dass ich sie einfach auf meine DT machen musste! Finde die normale Lichtmaske so langweilig und dann wurde sie auch schon gekauft biggrins

Es ist echt Bastelarbeit und musste auch löten damit da alles ordentlich passt, hatte zuvor die 2013er Maske bestellt, aber dummer Weise habe ich mich nicht über das Licht informiert und das kann man einfach nur vergessen, damit sieht man vielleicht auf die nächsten 3 Meter etwas (mit Fernlicht) biggrins

Also umgetauscht und die von 2014 angebracht, was auch weniger Arbeit war und bin jetzt echt zufrieden! biggrins

Rally Sport Handguards von Acerbis sind auch angebracht!

Was mich stört ist, dass die neue Verkleidung farblich (noch) nicht passt, aber das wird auch noch gemacht!

Nunja, hier ein paar Bilder! (Ach und habe kleine Blinker drangebaut, der TÜV wird sich freuen Perfekt gemacht! )



11.01.2015 00:23 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06

Themenstarter Thema begonnen von seakyy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das ganze in den Optik Thread verschieben Traurig Sorry^^
11.01.2015 00:25 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde zwar das die originale Lima geiler aussieht aber die EXC Maske gefällt mir auch ;)
Hätte sie mir vielleicht in schwarz geholt wenn es die so gibt. Und ansonsten hötte ich sie schwarz foliert. *Stoß an*

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
11.01.2015 20:54 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt meiner Meinung nach wirklich wunderbar.
Nur die Farbe nicht...
Schwarz wäre es echt super. Genial!
11.01.2015 21:33 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06

Themenstarter Thema begonnen von seakyy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwarz passt natürlich echt besser, hatte aber vor in Zukunft mehr weiß zu machen! Verkleidung wird auch weiß foliert, mit der zeit dann auch andere Teile.. oder einfach gleich in weiß gekauft Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seakyy: 12.01.2015 00:05.

11.01.2015 23:59 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das weiß durchzieht passt es selbstverständlich sehr gut mit der weißen Maske und den weißen Handguards. Zwinkern

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
12.01.2015 12:20 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06

Themenstarter Thema begonnen von seakyy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Richtig biggrins Wollte generell einfach mal zeigen dass es möglich ist biggrins
12.01.2015 19:55 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat was Genial!

Hab derzeit die Polisport MMX verbaut, vorher Acerbis DHH und werde wahrscheinlich zurück auf die Ori DE06 gehen weil das Licht echt besch... ist. Oder weiß jemand wie man das Licht der Zubehörmasken verbessern kann?

MfG

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
12.01.2015 22:09 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06

Themenstarter Thema begonnen von seakyy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst aufpassen, bei der EXC '13 Maske würde bei stärkerem Licht das Plastik schmelzen...
13.01.2015 17:44 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06

Themenstarter Thema begonnen von seakyy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, melde mich nach Jahren nochmal.. Tut mit echt Leid das zu sagen aber die Facebook Gruppe ist weniger "umständlich" zu benutzen.. Traurig Ich hoffe mal das Forum stirbt nicht aus! :) Also wen es noch interessiert, hier das fertige Ergebnis:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seakyy: 11.09.2015 14:48.

11.09.2015 14:48 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Frontbereich etwas viel weiß, ansonsten finde ichs sehr gut Genial!

Jaja.. Die Facebook Gruppe... rolleyes

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
11.09.2015 20:00 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
seakyy
Newbieschrauber


Dabei seit: 24.11.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125X /06

Themenstarter Thema begonnen von seakyy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich muss sie jetzt leider erstmal wieder zum Laufen bringen.. Die Lima ist im Eimer und die kostet neu mal eben knapp 700€.. :/ Also falls hier jemand ist der etwas da hat ich hätte Interesse..!
12.09.2015 00:23 seakyy ist offline E-Mail an seakyy senden Beiträge von seakyy suchen Nehme seakyy in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut! Genial!
12.09.2015 10:40 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » DT125X mit KTM EXC 2014 Lichtmaske und ACERBIS Handguards

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH