dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Tacho nur bis 95 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho nur bis 95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin_211
Newbie


Dabei seit: 13.01.2015
Herkunft: Lippstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 R '96



Tacho nur bis 95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Habe jetzt ein bisschen nach meinem Problem gesucht im Forum aber nicht so wirklich etwas vergleichbares mit meinem gefunden..
Mein Tacho geht nur bis ca. 95km/h und geht dann so gut wie kein Stück mehr vorwärts. Verdächtig !
Trotzdem bin ich letztens laut dem Tacho eines Freundes 130 gefahren.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Achso eine 4BL fahre ich !

Gruß Martin glücklich
15.01.2015 17:25 martin_211 ist offline E-Mail an martin_211 senden Beiträge von martin_211 suchen Nehme martin_211 in deine Freundesliste auf
Julian K.
Praktikant


images/avatars/avatar-9043.jpg

Dabei seit: 10.03.2014
Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: Dt125R'99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meiner ging nur bis 20 km/h hab den Fehler nicht gefunden. Hast dir die Tachowelle schon angeschaut ? Sonst kaufst dir halt ein gebrauchten kostet ja nicht die Welt. Genial!
15.01.2015 18:00 Julian K. ist offline E-Mail an Julian K. senden Beiträge von Julian K. suchen Nehme Julian K. in deine Freundesliste auf
martin_211
Newbie


Dabei seit: 13.01.2015
Herkunft: Lippstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 R '96

Themenstarter Thema begonnen von martin_211


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Tachowelle hatte ich vor 2 Monaten erneuert, wüsste auch nicht wieso es daran liegen könnte.. Verdächtig !
Die gibt die Umdrehungen doch einfach nur weiter.
Aber ja vielleicht schaue ich mal nach ei Genial! nem gebrauchten..
16.01.2015 18:32 martin_211 ist offline E-Mail an martin_211 senden Beiträge von martin_211 suchen Nehme martin_211 in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm.. was natürlich auch sein könnte, wenn du aus Versehen die Tachoschnecke einer DTX verbaut hättest, dann würde dein Tacho aufgrund des 21" Vorderrads zu wenig anzeigen.

Weiß jetzt aber den exakten Unterschied DTR zu DTX Schnecke nicht auswendig..

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
17.01.2015 00:44 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte bereits beide zerlegt und sie sahen sehr gleich aus.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
17.01.2015 10:37 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
martin_211
Newbie


Dabei seit: 13.01.2015
Herkunft: Lippstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 R '96

Themenstarter Thema begonnen von martin_211


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das die Tachos ein Stückchen zu wenig laufen ist aber glaube ich bei allen oder?
Ein Freund wurde geblitzt als er auf dem Tacho 55km/h stehen hatte...
und welcher Tacho/ welche Schnecker verbaut ist weiß ich gar nicht negativ
Bin nicht der Erstbesitzer..leider..
17.01.2015 11:34 martin_211 ist offline E-Mail an martin_211 senden Beiträge von martin_211 suchen Nehme martin_211 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Tacho nur bis 95

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH