dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT stottert manchmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT stottert manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin_211
Newbie


Dabei seit: 13.01.2015
Herkunft: Lippstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 R '96



verrückt DT stottert manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Ich hab jetzt den ganzen Morgen die SuFu durchsucht..
Nur irgendwie werden manche Threads nicht vollständig gelöst... Ratlos

Hier ist mein Problem:

Ich habe gestern die Zylinderkopfdichtung gewechselt..
Nun habe ich das Problem dass sie manchmal bei 7000rpm anfängt zu stottern und beim nächsten mal Gas geben zieht sie bis 10000rpm ohne Probleme durch. Verdächtig !

Und noch eine Frage (aber eher nebensächlich): Was habt ihr gemacht damit, wenn ihr ohne Schnorchel, kein Dreck in den Luftfilter kommt ? Traurig sein
Ich habe den Schnorchel wieder drauf gemacht weil vor 2 Monaten in einem Bach Wasser durchkam.. negativ
17.01.2015 12:12 martin_211 ist offline E-Mail an martin_211 senden Beiträge von martin_211 suchen Nehme martin_211 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT stottert manchmal

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH