dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » fahrer aus 45.... essen hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fahrer aus 45.... essen hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3nn1dt125
Newbie


Dabei seit: 07.01.2015
Herkunft: 4513x essen
Motorrad: DT125 '97 4bl, gsxr 1000k4



fahrer aus 45.... essen hier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Suche gleichgesinnte zum rumfahren im raum essen :)
Einfach zum rumcruisen...

nette grüße benni

__________________
------
Habe etliche motorteile rumliegen (getriebe zylinder powerwalze kühler auspuff nebengetriebe kupplungen )
Bei Interesse ----> PN /EMAIL
19.01.2015 11:06 b3nn1dt125 ist offline E-Mail an b3nn1dt125 senden Beiträge von b3nn1dt125 suchen Nehme b3nn1dt125 in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir vor kurzem schon mal.
Komme auch aus Essen aber bei den Temperaturen bekommt mich keiner auf die DT.
Wenns wieder wärmer wird können wir gerne mal ne Runde drehen.

Gruß. Nos
19.01.2015 11:32 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
b3nn1dt125
Newbie


Dabei seit: 07.01.2015
Herkunft: 4513x essen
Motorrad: DT125 '97 4bl, gsxr 1000k4

Themenstarter Thema begonnen von b3nn1dt125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja keine großen touren aber bissl duch die gegend zu eiern geht auch bei schnee *Stoß an*

ne mal im ernst ich fahre immer mit ner regenkombi dann bleibt der kalte wind draussen :-)

nette grüße
benni

__________________
------
Habe etliche motorteile rumliegen (getriebe zylinder powerwalze kühler auspuff nebengetriebe kupplungen )
Bei Interesse ----> PN /EMAIL
19.01.2015 11:46 b3nn1dt125 ist offline E-Mail an b3nn1dt125 senden Beiträge von b3nn1dt125 suchen Nehme b3nn1dt125 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3nn1dt125
bissl duch die gegend zu eiern geht auch bei schnee *Stoß an*


Nos ist ein reiner Schönwetterfahrer. Kannst seinen 57 Seitigen Umbau lesen, dann verstehst du vielleicht wieso er nicht bei jedem Wetter dabei ist: Er müsste eine Woche lang alles wieder auf Hochglanz polieren biggrins nach so einer Ausfahrt.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
19.01.2015 11:54 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Herr bpshop, dem kann ich nicht widersprechen. ..., zumindest gilt das fur die DT. biggrins
In einem Notfall würde ich mich vielleicht noch auf die XT setzen.

Als ich jünger war, hat mich das auch alles nicht gejuckt aber Moped ist wirklich nur just for fun.

Denke so ab März/April bin ich wieder am Start. Ist ja nicht so das es mich nicht jucken würde.

Gruß. Nos
19.01.2015 12:05 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » fahrer aus 45.... essen hier?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH