dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » De06 Reifeneintragungen und Arrow ABE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen De06 Reifeneintragungen und Arrow ABE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baulöwe
Newbie


images/avatars/avatar-9042.jpg

Dabei seit: 18.01.2015
Herkunft: LK Cuxhaven
Motorrad: DT125RE' 05



Text De06 Reifeneintragungen und Arrow ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Da meine DT ja nächste Woche zum TÜV soll,würd ich gerne die E-Nummern der Arrow Anlage gleich miteintragen lassen, um Disskusionen zu vermeiden.
Dazu bräuchte ich dann ja den Zettel dazu !? Der fehlt mir leider....

Und wie sieht es mit Reifenfreigaben aus, konkret den Heidenau K60 ?
Da verstehe ich generell das Rechtliche System nicht...

DT125.de rockt!!!
20.01.2015 12:15 Baulöwe ist offline E-Mail an Baulöwe senden Beiträge von Baulöwe suchen Nehme Baulöwe in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Reifen in den richtigen Dimensionen brauchst du normalerweise nicht eintragen lassen, du musst nur eine Freigabe mitführen (findet man auf den Webseiten vom Hersteller)

Meistens akzeptieren Polizisten die eingeschlagene e Nummer beim Auspuff

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

20.01.2015 20:55 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » De06 Reifeneintragungen und Arrow ABE

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH