dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Bremslicht und Blinker spinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremslicht und Blinker spinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmy19911
Newbie


Dabei seit: 29.02.2008
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Bremslicht und Blinker spinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin heute Mittag mal wieder an meiner DT 125 R verzweifelt Traurig
Nachdem ich meine DT anbekommen habe (stand eine Weile in der Garage), bemerkte ich dass mein Bremslicht beim Bremsen hinten und vorne nicht reagiert, es leuchtet einzigst das Rücklicht durchgehend.
Des weiteren stimmt etwas mit meinen Blinkern nicht, die sind beim betätigen viel zu schnell, also fast ein Dauerleuchten mit sehr schnellem Blinken.

Ich habe nun meine 12V- Batterie an die Ladestation gehängt, eventuell habe ich zu wenig Spannung/Strom für die optimale Versorgung (Steuerung, Relais, usw.)...

Hat irgendjemand das Problem schonmal selbst erlebt, bzw. kennt die Fehlerquelle oder kann diese zumindest eingrenzen?

Wäre Super Nett & Sollte ich einen Tipp erhalten der hilft bekommt derjenige n Six´er Bier ;)

LG Timmy Genial!
23.01.2015 18:34 Timmy19911 ist offline E-Mail an Timmy19911 senden Beiträge von Timmy19911 suchen Nehme Timmy19911 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Typische Anzeichen für die Batterie Genial!

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
23.01.2015 19:17 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Bremslicht und Blinker spinnen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH