dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR125 4fL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR125 4fL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc1987
Newbie


Dabei seit: 08.02.2015
Herkunft: Liederbach am Taunus



TZR125 4fL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hoffe das ihr weiter helfen könnten. Ich habe schon positive Erfahrungen mit meiner Dt125X hier im Forum erfahren dürfen und hoffe das ihr mir bei meiner Tzr 4FL helfen könnt.
Die Tzr läuft momentan nur 120-130kmh. Die Powerwalze ist richtig Eingestellt und der Krümmer ist ebenfalls Enddrosselt. Im Vergaser ist ne 210HD. Gibt es noch weitere Drosseln? CDI?
Gruß Marc
08.02.2015 16:09 marc1987 ist offline E-Mail an marc1987 senden Beiträge von marc1987 suchen Nehme marc1987 in deine Freundesliste auf
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine war per Alphatec gedrosselt, schau mal unter der Sitzbank.
02.05.2015 17:53 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hat sich erledigt. Die PW/AS war falsch eingestellt und der Gaser musste auch mal vernünftigt eingestellt werden.

Also Einstellungssache !!!!!!!


Gruß
02.05.2015 18:35 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR125 4fL

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH