dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Warnblinkanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnblinkanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m2ier
Newbie


Dabei seit: 12.02.2015
Motorrad: DT125x '05



Warnblinkanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem...
Ich fahre eine DT125X bj 05, im Mai steht der TÜV an und ich fange schonmal langsam an sie zu überprüfen,
dabei ist mir aufgefallen das die Warnblinkanlage nicht funktioniert.
Legt man den Schalter um Blinken alle 4 Blinker einmal auf, danach Leuchtet das Blinkerlämpchen konstant, die Blinker blinken nicht mehr..

Weiß jemand wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?
Habe dazu zwar mal was gefunden war aber meistens bei älteren Baujahren und da ich noch nicht so voll in der Materie drinstecke ( Ratlos ) wäre es mir am liebsten wenn mir jemand eine Lösung zum Problem geben könnte.. das am liebsten möglichst Idiotensicher biggrins LLOOOLLL
12.02.2015 20:22 m2ier ist offline E-Mail an m2ier senden Beiträge von m2ier suchen Nehme m2ier in deine Freundesliste auf
Skulduggery
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.10.2014
Motorrad: Schwalbe Kr 51/2 . DT ist leider weg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren das Problem habe ich auch LLOOOLLL
bei 70 km/h funktioniert diese allerdings.

__________________
:)
12.02.2015 20:30 Skulduggery ist offline Beiträge von Skulduggery suchen Nehme Skulduggery in deine Freundesliste auf
m2ier
Newbie


Dabei seit: 12.02.2015
Motorrad: DT125x '05

Themenstarter Thema begonnen von m2ier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ? ist mir noch gar nicht aufgefallen *Kotzzz* - Wiederlich!
12.02.2015 20:37 m2ier ist offline E-Mail an m2ier senden Beiträge von m2ier suchen Nehme m2ier in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du brauchst ein anderes Blinkerreilais. Die Blinker sind wahrscheinlich nicht orginal und haben zu viel Leistung.

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
13.02.2015 13:47 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
m2ier
Newbie


Dabei seit: 12.02.2015
Motorrad: DT125x '05

Themenstarter Thema begonnen von m2ier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für die Antwort dann werde ich mich mal umschauen;)
28.02.2015 14:03 m2ier ist offline E-Mail an m2ier senden Beiträge von m2ier suchen Nehme m2ier in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Warnblinkanlage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH