dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Welche Auspuff: Ori offen oder gianelli Abe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Auspuff: Ori offen oder gianelli Abe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luwe28
Newbie


Dabei seit: 19.11.2014
Herkunft: Niederbayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 R 03



Fragezeichen Welche Auspuff: Ori offen oder gianelli Abe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin leider immer noch nicht aus den vielen Auspuff threads weitergekommen, da der eine behauptet, dass der Gianelli krümmer mit ABE Leistung bringt, der andere wieder nicht. Ich habe zurzei eine komplette gianelli dran und bin am überlegen ob ich mir einen offenenooriginal krümmer zulege, da ich sie offen fahren will. Meine Frage:
Was bringt mehr Leistung, der ori offene krümmer oder gia mit ABE? Ratlos

__________________
Forever Motorcycle
21.02.2015 08:10 Luwe28 ist offline E-Mail an Luwe28 senden Beiträge von Luwe28 suchen Nehme Luwe28 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat vom 25.12.2012:

Zitat:
Original von SuMoStef
Ich hab mich in den letzten Wochen ziemlich intensiv mit Auspuffanlagen beschäftigt und bin zu folgender Erkenntnis gekommen.

Bei einem originalen Motor, egal wie die PW eingestellt ist und egal welches BJ die DT ist, ist die originale Anlage der 4BL (mit leichten Verbesserungen) am besten geeignet.


__________________

21.02.2015 10:52 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
loligerloler
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Guntersrieth
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was sind den diese leichten verbesserungen?
26.02.2015 22:03 loligerloler ist offline E-Mail an loligerloler senden Beiträge von loligerloler suchen Nehme loligerloler in deine Freundesliste auf Füge loligerloler in deine Kontaktliste ein
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zb ganzn rotz raushauen
27.02.2015 03:12 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
loligerloler
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Guntersrieth
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon klar.
01.03.2015 22:52 loligerloler ist offline E-Mail an loligerloler senden Beiträge von loligerloler suchen Nehme loligerloler in deine Freundesliste auf Füge loligerloler in deine Kontaktliste ein
Onkel1
Newbie


Dabei seit: 27.02.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit leichten Verbesserungen ist das Enddrosseln gemeint oder ?
04.03.2015 16:55 Onkel1 ist offline E-Mail an Onkel1 senden Beiträge von Onkel1 suchen Nehme Onkel1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Welche Auspuff: Ori offen oder gianelli Abe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH