dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport Halo Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport Halo Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De03
Newbie


Dabei seit: 24.01.2015
Motorrad: DT125R '00



Polisport Halo Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat jemand von euch die Polisport Halo an der 4bl/de03? Ich verzweifle gerade an der Befestigung. Sie leuchtet viel zuweit nach unten und ich weis nicht ganz wie ich sie richtig befestigen soll. Wäre schön wenn mir jemand ein paar Bilder schickt oder mir erklärt wie ich das richtig machen soll. Dankeschön schonmal :)
25.02.2015 22:46 De03 ist offline Beiträge von De03 suchen Nehme De03 in deine Freundesliste auf
Scroggy
Newbie


Dabei seit: 11.04.2014
Herkunft: Huglfing
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

Wie Polisport Halo montieren??

Viele Grüße
25.04.2015 22:49 Scroggy ist offline E-Mail an Scroggy senden Beiträge von Scroggy suchen Nehme Scroggy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport Halo Hilfe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH