dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport Halo Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport Halo Hilfe
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
De03

25.02.2015 22:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo

Hat jemand von euch die Polisport Halo an der 4bl/de03? Ich verzweifle gerade an der Befestigung. Sie leuchtet viel zuweit nach unten und ich weis nicht ganz wie ich sie richtig befestigen soll. Wäre schön wenn mir jemand ein paar Bilder schickt oder mir erklärt wie ich das richtig machen soll. Dankeschön schonmal :)
Scroggy

25.04.2015 22:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schau mal hier:

Wie Polisport Halo montieren??

Viele Grüße
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport Halo Hilfe

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH