dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » sporen geben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sporen geben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch einen block gekauft wegen einem kw lagersitzschaden. dumme griechen xd

den hätte ich irgendwie wieder hinbekommen aber keinen bock ..


heute alles zusammen gebaut und in die dt gehauen.





zeeltronik auch endlich da, muss sagen tip top verarbeitet + zündkurven für wr200 dabei Genial!

..brennraum ausgelietert ca 18.7ml ergibt verdichtung von 12:1 @ 207ccm, quetschspalt 1.4mm..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 06.08.2016 20:47.

06.08.2016 20:43 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wann wird angekickt?

Vom Handy aus gesendet.
06.08.2016 21:05 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im grunde morgen , muss noch den servo umlöten damit er von der zeeltronik angesteuert werden kann und den ganzen andern kram anschliesen.
haste die typenkennung gesehen nos ? xd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 06.08.2016 21:12.

06.08.2016 21:11 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leider nein.
Wenn ich die Bilder anklick' , taucht immer genau in der Mitte ein fettes Popup auf, welches sich auf dem Handy nicht wegklicken lässt.
Wollte ganau dass gerne sehen und ranzoomen. biggrins

Vom Handy aus gesendet.
06.08.2016 21:27 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL
06.08.2016 21:38 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

läuft ...

ein problem, sie vibriert ab 3-4ts wie sau , grault mir schön an eiern .. motorhalterung, polrad is es nicht, es kann nur agw sein oder kw ? agw habe ich aber schön punkt auf punkt daher schliese ich das aus..

https://youtu.be/fuAcp5TSRVk




Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 21.08.2016 19:46.

14.08.2016 23:28 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus, klingt gut.
Aber die Kennzeichen-Befestigung ist nicht wirklich zu gebrauchen oder!?
Steht ja fast Waagerecht das Teil.

Vom Handy aus gesendet.
15.08.2016 09:29 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wie das heck vibriert dauert es eh nicht lange bis der halter abfliegt. xd
werde des nochmal überarbeiten müssen da vom winkel her schon garnich passt, evt kommt das orig. teil wieder dran und wird dann etwas "getuned".

..heute nochmal kupplungsdeckel abmachen und die ritzel um die agw anschauen. ich vermute ja das die welle einen weg hat.. ich depp hab sie nicht auf rundlauf geprüft weil sie ja "neu" war..
15.08.2016 16:17 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schade das es fast niemanden interessiert hier..

ich glaub das ich die ursache gefunden habe. jedenfalls vibriert es deutlich weniger jetzt... ..meine erkenntnis daraus ist, der motor passt nicht einfach so in den rahmen...


naja ich möchte jetzt den vergaser einstellen. seh ich das richtig, wenn ein 32er tmx mit 140ccm und 220er düse gut lief, jetzt mit 207ccm und gleicher airbox, ansaugschlauch, es in richtung kleinere düse geht. ?
16.08.2016 21:48 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist damals auch fast das Heck abgeflogen, zum Glück bei der Dönerpause vorm Antritt einer 100km Tour bemerkt Perfekt gemacht!

Es interessiert hier schon einige, nur kann wohl kaum einer etwas dazu sagen ;-) Man kann trotzdem nur sagen: saubere Arbeit!
16.08.2016 22:05 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey danke hüfti Perfekt gemacht!

drückt mir alle daumen, morgen ***

weis jemand wo es neue speichen gibt für hinterrad ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 18.08.2016 22:24.

16.08.2016 22:48 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Hüfti
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9072.jpg

Dabei seit: 04.01.2016
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

No Problemo, viel Glück. Neue Speichen sollte es beim Yamaha Ersatzteilkatalog geben, oder du schrubbst einfach, hinten geht es sogar noch echt gut, vorne tut man sich nur an den Händen weh Zunge rausstrecken
16.08.2016 23:01 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon neu einspeichen lässt, dann würde ich gleich Edelstahl nehmen. Sind um Welten besser als die ori. verzinkten.

__________________

17.08.2016 14:11 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn dann wird es edelstahl Genial!

heute paar düsen ausprobiert und es muss sich na um die original bedüsung des 32er bewegen da sie um 20 höher stark stotterte und 20 drunter geringere leistung hatte..

die originale auslasswalze mit 3 anschlüssen ist nicht zugebrauchen da sie erst ab 7000 (langsam) aufmacht.

zum glück habe ich mich für die cdi von borat entschieden, denn nachdem ich die valve auf 5 kabel modete, habe ich sie an der cdi anschliessen können und jetzt öffnet sie ab 4200 (traum)..

geht schon gut ab der hobel , nächste woche anmelden und dann endlich fahren ..

gruß
18.08.2016 21:53 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus wenns interessiert .. Mit dem 32er und 3.5er schieber lief sie unten rum wie sack nüsse und stangas absolut nicht einstellbar... Darum ist jetzt ein tm35 mit 6er schieber verbaut.
Grob abgestimmt geht es schon sehr gut vorwärts! xd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 03.09.2016 18:54.

03.09.2016 18:31 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
loligerloler
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Guntersrieth
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahre auch den 35tm auf meinem wr 200 motor welche hd fährst du?
07.09.2016 00:11 loligerloler ist offline E-Mail an loligerloler senden Beiträge von loligerloler suchen Nehme loligerloler in deine Freundesliste auf Füge loligerloler in deine Kontaktliste ein
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

etit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 09.09.2016 06:54.

07.09.2016 06:47 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die dt läuft jetzt ganz gut mit etwas magerer nadel, clip position 2 von oben...

saubere gasannahme und durchzugstark von untenraus bis 11000.. kein geruckel, oder rumrotzen .. eingestellt nach popometer .. ich habe jetzt ne mobile breitbandlambda gesehen und gekauft stichwort lambda 12,8:1..
..wuste garnich sowas gibt für paar taler Verdächtig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluete: 11.09.2016 17:18.

11.09.2016 17:16 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"ich habe jetzt ne mobile breitbandlambda gesehen und gekauft"

hast du da mal einen Link zu?

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
11.09.2016 21:30 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr

Themenstarter Thema begonnen von bluete


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar

http://www.ebay.de/itm/NEU-AEM-ANZEIGE-B...AwAAOSw7NNUBw1a
11.09.2016 21:34 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » sporen geben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH