nosferatu78
*NOS*
Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW Motorrad: DT 125 R
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Fummelst du jetzt einfach nur "so" am Zylinder rum ,um deine skills
mit dem Dremel zu verbessern und zu schauen was so machbar ist
oder hat die ganze Aktion auch Sinn und Verstand?
Gibts irgendwelche Beispiele oder Vergleichsdaten an denen du dich orientierst
oder hast du ein Foto von einem SP Zylinder auf der Werkbank liegen?
Bilder wären gut.
Gruß. Nos
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27.02.2015 10:12 |
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bpshop
alter Hase
Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: BMW R80 GS
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27.02.2015 10:15 |
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SuMoStef
Don Stefano
Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern
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Nosi: Kopf aufschweißen ist schon für Fortgeschrittene.
Geb deinem Thread noch einen aussagekräftigen Namen und dann sind wir glücklich.
__________________
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27.02.2015 20:11 |
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nosferatu78
*NOS*
Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW Motorrad: DT 125 R
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Der Threadsteller schrieb aber "scheissn + ausdrehen" und nicht sch"w"eißen + ausdrehen.
Was er damit meint muss noch geklärt werden.
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27.02.2015 20:16 |
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horst__
zum Händler-Renner
Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW Motorrad: DT,WR360Sumo
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Das sieht mal richtig nach was aus! Sieht man gerne
Wie hast du die Nebenauslässe so eckig in die Laufbuchse bekommen? Dremel mit Winkelgetriebe?
Was mir auffällt...die Fenster sind seht eckig...minimal oval schadet nicht.
Und kann sein das das Bild täuscht, aber wie weit steht der O-Ring über den Kopf? Da sind wenige 1/10 ausreihend. Ein ganzer mm macht den O-Ring kaputt
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell...
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05.04.2015 11:27 |
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horst__
zum Händler-Renner
Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW Motorrad: DT,WR360Sumo
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Gib doch noch nen paar Infos zu den Nebenauslässen durch.
In welchem Winkel haste gespannt, wie groß gebohrt, wie viel Fleisch bleibt noch bis zu Wasserkanal?
34er Vergaser...mit dem originalen Membranblock?
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell...
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05.04.2015 23:49 |
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bluete
zum Händler-Renner
Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr
Themenstarter
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30.04.2015 23:41 |
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nosferatu78
*NOS*
Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW Motorrad: DT 125 R
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Sieht nach Spaß aus. Am Anfang dachte ich noch dass mal wieder jemand seinen Zyli schrottet und verschlimmbessert aber hast die Sache augenscheinlich schon recht ordentlich gemacht.
Berichte mal wie die Kiste so fährt.
Gruß. Nos
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01.05.2015 02:08 |
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SuMoStef
Don Stefano
Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern
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Ich hoffe mal du hast den Zylinder noch nicht komplett zusammen gebaut. Die Kanten der Kanäle musst noch brechen. Sonst hast mit dem Motor nicht lange Spaß.
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01.05.2015 10:50 |
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Chris_
zum Händler-Renner
Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.
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Genau, da muss ich Sumosteff zustimmen. Sowas wird beim Motoreninstandsetzer eigentlich immer mitgemacht, damit die Kolbenringe sich nicht verhacken können.
Gruß
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01.05.2015 18:59 |
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Chris_
zum Händler-Renner
Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.
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Saubere Arbeit. Respekt
Gruß
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01.05.2015 23:58 |
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bluete
zum Händler-Renner
Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr
Themenstarter
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luftstutzen vergleich :
34mm :
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02.05.2015 19:02 |
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Charly
Master Tuner
Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern Motorrad: DT125 DE03->SM
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Schaut ja nicht schlecht aus! Kommt die auf den Prüfstand auch?
__________________ Dahoam is do wos as Gfui is!!!
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03.05.2015 13:46 |
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bluete
zum Händler-Renner
Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr
Themenstarter
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04.05.2015 21:46 |
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Impressum
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