dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » WR 400F Supermoto umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR 400F Supermoto umbau 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr sehr fein.... Genial!

Was ist das für ein Sensor am Vergaser?

__________________

10.11.2015 16:55 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Alles sehr sehr fein.... Genial!

Was ist das für ein Sensor am Vergaser?


Danke!

Das ist der Drosselklappensensor.

Gruß
10.11.2015 17:14 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

am Wochenende war es endlich soweit, die Räder waren fertig HÜPF!



Mit montiertem Kettenrad.



Vorderrad mit 320mm Bremsscheibe.



Hier kurz vorm Einbau ins Motorrad. Beide Räder komplettiert mit Bremsscheiben und Kettenrad.



Nach dem komplettieren im warmen Wohnzimmer bin ich raus in die weniger warme Garage.

Fertig verbaut sieht es so aus. Für das Hinterrad muss ich noch zwei Distanzstücke neu drehen lassen. Montieren konnte ich es aber trotzdem schon mal.



Zum Abschluss noch mal eine allgemeine Frage. Was habt ihr fürs einspeichen sowie zentrieren für beide Räder bezahlt?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamaha:DT:125: 09.01.2017 20:46.

17.11.2015 21:40 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei der Werkstatt bei mir in der Gegend Fahrrad 15€/Felge, Motorrad 35€/Felge.
Meine Erfahrung ist aber, dass man das Einspeichen als mechanisch halbwegs begabter Mensch mit selbst gebastelter Vorrichtung auch ganz gut selber hinbekommt.
Der limitierende Faktor ist meines Erachtens in beiden Fällen, wie gut die Person an den Nippeln drehen kann (^^) und nicht, wie genau der Zentrierständer ist.

Und sehe grad, hinten wäre glaub ich ein kurzer Supermoto Kotflügel besser, weil es sonst etwas nach assi DT mit Höherlegungssatz und steil montiertem Heck aussieht



ansonsten TOP Genial!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
18.11.2015 20:57 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stevemckream
Und sehe grad, hinten wäre glaub ich ein kurzer Supermoto Kotflügel besser, weil es sonst etwas nach assi DT mit Höherlegungssatz und steil montiertem Heck aussieht

ansonsten TOP Genial!


Es handelt sich bei dem verbauten Koti um den originalen YZ Koti. Ich habe jetzt noch keinen kürzeren gefunden. Das wirkt auf dem Bild jetzt auch vllt. etwas lang dadurch das die Sitzbank noch nicht montiert ist.

Gruß
30.01.2016 14:37 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

war heute nach langer Abstinenz mal wieder an der Yamsel. Habe jetzt die Magura Bremspumpe sowie den Brembo Sattel montiert.



Danach habe ich den Heckrahmen wieder demontiert um diesen nochmal zu modifizieren damit die YZ Sitzbank rauf passt. Zusätzlich kommt noch die Halterung für den Duplex Auspuff dran. War mir leider nicht vor dem pulvern bewusst deswegen muss er danach noch mal in die Kammer.

Habe mal ein vorher/nachher Bild gemacht.





Ansonsten werden die hinteren Distanzstücke gerade gedreht und noch ein paar andere Spielereien aber dazu später mehr :)

Gruß
30.01.2016 14:44 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Abschluss noch mal eine allgemeine Frage. Was habt ihr fürs einspeichen sowie zentrieren für beide Räder bezahlt?


Also ich habe fürs Einspeichen und Zentrieren 65,00 pro Rad bezahlt. Speichen haben pro 2,55 gekostet. Bei 72 Speichen sind das schlappe 183,60 Kröten.

Was für ein blau ist das denn an deinen Naben? Ich bin mit meinem nicht so ganz zufrieden, da ich es zu hell finde.
30.01.2016 16:59 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shakesbier
Zitat:
Zum Abschluss noch mal eine allgemeine Frage. Was habt ihr fürs einspeichen sowie zentrieren für beide Räder bezahlt?


Also ich habe fürs Einspeichen und Zentrieren 65,00 pro Rad bezahlt. Speichen haben pro 2,55 gekostet. Bei 72 Speichen sind das schlappe 183,60 Kröten.

Was für ein blau ist das denn an deinen Naben? Ich bin mit meinem nicht so ganz zufrieden, da ich es zu hell finde.


Mist, ich habe wesentlich mehr für bezahlt!

Das blau an den Naben kommt auf dem Bild noch etwas anders rüber als im original. Handelt sich um den RAL Ton 5026.

Gruß
30.01.2016 18:20 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamahabiggrins TDT125.de rockt!!!
Zitat:
Original von shakesbier
Zitat:
Zum Abschluss noch mal eine allgemeine Frage. Was habt ihr fürs einspeichen sowie zentrieren für beide Räder bezahlt?


Also ich habe fürs Einspeichen und Zentrieren 65,00 pro Rad bezahlt. Speichen haben pro 2,55 gekostet. Bei 72 Speichen sind das schlappe 183,60 Kröten.

Was für ein blau ist das denn an deinen Naben? Ich bin mit meinem nicht so ganz zufrieden, da ich es zu hell finde.


Mist, ich habe wesentlich mehr für bezahlt!

Das blau an den Naben kommt auf dem Bild noch etwas anders rüber als im original. Handelt sich um den RAL Ton 5026.

Gruß


Wesentlich mehr *Staun* ? Und ich fand meins schon sehr teuer.

Wie kommt er denn in echt rüber, eher etwas dunkler oder heller?
30.01.2016 19:05 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shakesbier
Zitat:
Original von Yamahabiggrins TDT125.de rockt!!!
Zitat:
Original von shakesbier
Zitat:
Zum Abschluss noch mal eine allgemeine Frage. Was habt ihr fürs einspeichen sowie zentrieren für beide Räder bezahlt?


Also ich habe fürs Einspeichen und Zentrieren 65,00 pro Rad bezahlt. Speichen haben pro 2,55 gekostet. Bei 72 Speichen sind das schlappe 183,60 Kröten.

Was für ein blau ist das denn an deinen Naben? Ich bin mit meinem nicht so ganz zufrieden, da ich es zu hell finde.


Mist, ich habe wesentlich mehr für bezahlt!

Das blau an den Naben kommt auf dem Bild noch etwas anders rüber als im original. Handelt sich um den RAL Ton 5026.

Gruß


Wesentlich mehr *Staun* ? Und ich fand meins schon sehr teuer.

Wie kommt er denn in echt rüber, eher etwas dunkler oder heller?


Ich darf gar nicht sagen was ich fürs einspeichen und zentrieren bezahlt habe Mauer

In echt ist das blau etwas heller als auf den Bildern.

Gruß
30.01.2016 19:08 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal nen kurzer Zwischenstand, mehr Infos kommen die Woche Genial!







Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamaha:DT:125: 09.01.2017 20:48.

09.04.2016 19:17 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Teil, wenn man es so bezeichnen darf xD, ist einfach der Hammer! Genial!

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
09.04.2016 19:50 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

jetzt mal etwas ausführlicher :)

Angefangen hat alles so...


Es handelt sich dabei um den Endanschlag des Kickstarters. Wie es genau dazu kam kann ich mir nicht erklären. Auf jeden fall hatte ich diese Teile noch durch einen Zweitmotor liegen. So musste ich nur die abgescherte Schraube ausbohren, Heli Coil einsetzen und alles wieder zusammen bauen. Vermutlich liegt es daran das ich beim Ankicken Gas gegeben habe.

Weiter im Text. Nach langer suche eines gebrauchten Luftfiltergitters, welche ohne Erfolg blieb, kam ich nicht drum herum dieses neu zu kaufen.


Fertig verbaut mit neuem Luftfilter.


Ich habe im Anschluss noch den Ventildeckel gegen den schwarz gepulverten gewechselt.


Dann habe ich mir noch ein paar Teile drehen und fräsen lassen. Zum einen die Distanzstücke fürs Hinterrad sowie den Kettenspanner. Zusätzlich habe ich mir den hinteren Bremssattelschutz fräsen und gravieren lassen. Leider ist der Werkstoff nicht der gleiche wie die Teile von ZAP oder ZETA deswegen ist das blau nicht genau das selbe wie bei den o.g. Teilen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Ich habe dann mal Probehalber Tank und Sitzbank drauf gemacht.
Die Pfütze unterm Bike kommt durch ein hängendes Schwimmernadelventil.


Aktuell ist das Hinterrad wieder ausgebaut weil der Felgenring 8mm weiter nach rechts, außermittig, eingespeicht werden soll. Sonst würde die Kette am Reifen schleifen.

Zum Abschluss noch eine Frage, wie bekomme ich Kratzer aus dem Kunststoff Tank? Schleifen und dann polieren oder eine sehr grobe Politur?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamaha:DT:125: 09.01.2017 20:54.

14.04.2016 21:18 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt aber noch Öl am Luftfilter oder?

Sieht echt gut aus das Teil. Bist du nicht auch schon megaheiß aufs Fahren? Ich könnte die nicht in aller Seelenruhe fertigstellen biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!
14.04.2016 21:38 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etze Da Famous
Da fehlt aber noch Öl am Luftfilter oder?

Sieht echt gut aus das Teil. Bist du nicht auch schon megaheiß aufs Fahren? Ich könnte die nicht in aller Seelenruhe fertigstellen biggrins


Ja, der Filter ist noch nicht eingeölt.

Ja klar bin ich heiß drauf zu fahren aber wenn die Kette nunmal den Reifen wegfeilt geht das halt nicht. Das neue einspeichen soll aber nächste Woche fertig sein :Beifall

Gruß
14.04.2016 21:41 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROFL

Der Heckspoiler muss um ein Drittel kürzer sein!

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
15.04.2016 00:50 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stevemckream
ROFL

Der Heckspoiler muss um ein Drittel kürzer sein!


Es gibt nur diesen Heckkoti, würde auch keinen anderen ran bauen!

Gruß
17.04.2016 22:00 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hinterrad passt endlich! Kette ist drauf samt reichlich weißem Kettenspray Genial!





Vorne kamen Sturzpads ran, hinten folgt noch.



Ansicht von vorne mit Lampenmaske von der WR125. Da diese über ein E-Prüfzeichen verfügt und mich vom Design am ehesten anspricht.



Gruß
23.05.2016 00:09 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß wenn du nach den ersten Kilometern das Kettenfett wieder wegschrubben darfst. biggrins
23.05.2016 18:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Viel Spaß wenn du nach den ersten Kilometern das Kettenfett wieder wegschrubben darfst. biggrins


Ich hab es bisschen übertrieben mit dem Kettenfett biggrins
23.05.2016 21:10 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » WR 400F Supermoto umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH