dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » WR 400F Supermoto umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR 400F Supermoto umbau 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo wir uns mitten im Winter befinden bin ich dabei die gute wieder zu zerlegen und ein paar Sachen zu verändern und endlich zu vollenden. Ich werde das hier dann bebildert dokumentieren.

Meine Liste sieht folgender maßen aus:

- Duplex Auspuff fertig stellen
- Gussräder verbauen (von der Honda PC 25)
- Carbonteile fertigen
- vllt. andere Lampenmaske

Eine Frage hätte ich noch an die Community. Meine Tank (Kunststoff) ist relativ stark zerkratzt. Das Dekor deckt einen Teil ab jedoch sieht man es noch deutlich. Welche Möglichkeiten gibt es?
Den Tank komplett lackieren lassen? Hält da Lack drauf? Schleifen und komplett folieren lassen?

Gruß und einen guten Rutsch an alle!
29.12.2016 23:59 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum Gussfelgen? Ich mein, das sind noch halbwegs hübsche Gussfelgen (5-Stern), Speiche finde ich persönlich aber auf Sumo das Maß der Dinge.

Ich denke das mit dem Folieren ist eine gute Idee. Hab da Mal was im Klassikbereich gesehen. Da haben die meisten das Problem von vergilbten Tanks, weil das Benzin über die Zeit ausdünstet. Lack hält da in den meisten Fällen nicht wirklich gut.

__________________
DT125.de rockt!!!
30.12.2016 08:00 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etze Da Famous
Warum Gussfelgen? Ich mein, das sind noch halbwegs hübsche Gussfelgen (5-Stern), Speiche finde ich persönlich aber auf Sumo das Maß der Dinge.

Ich denke das mit dem Folieren ist eine gute Idee. Hab da Mal was im Klassikbereich gesehen. Da haben die meisten das Problem von vergilbten Tanks, weil das Benzin über die Zeit ausdünstet. Lack hält da in den meisten Fällen nicht wirklich gut.


Ich finde es sieht optisch Mega aus :)

Was passiert mit der Folie wenn beim tanken mal ein Tropfen vorbei geht?

Gruß
30.12.2016 10:51 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da Etze zustimmen. Es sei denn es wären Marchesini Felgen o.ä. biggrins

Oder wie sieht da der Gewichtsvergleich aus?
Speichenfelgen sind ja nicht gerade Leichtgewichte...
30.12.2016 12:40 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamahabiggrins TDT125.de rockt!!!
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Warum Gussfelgen? Ich mein, das sind noch halbwegs hübsche Gussfelgen (5-Stern), Speiche finde ich persönlich aber auf Sumo das Maß der Dinge.

Ich denke das mit dem Folieren ist eine gute Idee. Hab da Mal was im Klassikbereich gesehen. Da haben die meisten das Problem von vergilbten Tanks, weil das Benzin über die Zeit ausdünstet. Lack hält da in den meisten Fällen nicht wirklich gut.


Ich finde es sieht optisch Mega aus :)

Was passiert mit der Folie wenn beim tanken mal ein Tropfen vorbei geht?

Gruß


Muss mal gucken,ob ich den Beitrag finde. War iwo im Husky Forum. Wenn dann halt richtige "heavy duty" Folie, auf keinen Fall was gesprühtes.

__________________
DT125.de rockt!!!
30.12.2016 14:37 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt's Bilder von den Felgen?

Vom Handy aus gesendet.
30.12.2016 15:39 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Ich muss da Etze zustimmen. Es sei denn es wären Marchesini Felgen o.ä. biggrins

Oder wie sieht da der Gewichtsvergleich aus?
Speichenfelgen sind ja nicht gerade Leichtgewichte...


Marchesini wäre natürlich mega geil aber finanziell nicht umsetzbar. Der Vorteil bei den PC 25 Rädern ist der, dass die einen Bruchteil gekostet haben und mir optisch auch sehr gut gefallen.

Leichter sind die Gussräder, wieviel genau reiche ich im neuen Jahr nach.

Gruß
30.12.2016 19:11 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Etze Da Famous
Zitat:
Original von Yamahabiggrins TDT125.de rockt!!!
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Warum Gussfelgen? Ich mein, das sind noch halbwegs hübsche Gussfelgen (5-Stern), Speiche finde ich persönlich aber auf Sumo das Maß der Dinge.

Ich denke das mit dem Folieren ist eine gute Idee. Hab da Mal was im Klassikbereich gesehen. Da haben die meisten das Problem von vergilbten Tanks, weil das Benzin über die Zeit ausdünstet. Lack hält da in den meisten Fällen nicht wirklich gut.


Ich finde es sieht optisch Mega aus :)

Was passiert mit der Folie wenn beim tanken mal ein Tropfen vorbei geht?

Gruß


Muss mal gucken,ob ich den Beitrag finde. War iwo im Husky Forum. Wenn dann halt richtige "heavy duty" Folie, auf keinen Fall was gesprühtes.


Das wäre super wenn du das findest und hier posten könntest.

Gruß
30.12.2016 19:12 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe heute noch zwei ZETA Teile verbaut, natürlich schön blau eloxiert das ganze biggrins



Das Ölfiltergehäuse passt laut Onlinestore nur bei der WR/YZ 450F, laut Ersatzteilkatalog haben jedoch alle, WR 400, WR 426 und WR 450, die gleiche Teilenummer also gekauft und probieren ob es passt...siehe da es passt Perfekt gemacht!



Gruß
30.12.2016 19:32 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich geb hier mal meinen Senf dazu
Ich als "Frischling" hab vlt nich viel Ahnung, aber egal.
Ich find die WR echt hübsch, hast du echt gut gemacht bisher! Die ganzen Details (ZAP/ZETA teile etc) sehen sehr schick aus, das Blau ist einfach das beste (bin ein kleiner Detail/Kleinteile/Yamaha-Blau-Fanatiker Perfekt gemacht! ) was man machen kann! Hoffe du hast noch sehr viel Spaß mit dem Hobel und hältst uns auf dem laufenden! Genial!

Bin gespannt, ob und was noch kommt. Ich bin dazu geneigt, mir nach (oder zusätzlich, mal sehn was das Geld sagt) meiner DT auch eine zuzulegen. Natürlich erst wenn ich das Alter und Führerschein habe! ;) Erstmal darf ich mich noch mit meiner "kleinen" Vergnügen.

Wie sieht das eigentlich mit der Leistung bei der aus? Läuft das genau so wie bei den 500er exc das ich da nur begrenzte Leistung fahren darf (machen ist was anderes Perfekt gemacht! ) wegen Abgaswerte oder so? Ratlos und wie viel Pferdchen hat die denn überhaupt? Ich weiß, für mich eigentlich total unwichtig erstmal, kam mir aber grade so in den Sinn Perfekt gemacht!

Na denn, hoffe ihr seid gut ins Jahr 2017 gekommen,

Gruß, Braaphaeuser


Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
01.01.2017 01:13 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braaphaeuser
Ich geb hier mal meinen Senf dazu
Ich als "Frischling" hab vlt nich viel Ahnung, aber egal.
Ich find die WR echt hübsch, hast du echt gut gemacht bisher! Die ganzen Details (ZAP/ZETA teile etc) sehen sehr schick aus, das Blau ist einfach das beste (bin ein kleiner Detail/Kleinteile/Yamaha-Blau-Fanatiker Perfekt gemacht! ) was man machen kann! Hoffe du hast noch sehr viel Spaß mit dem Hobel und hältst uns auf dem laufenden! Genial!

Bin gespannt, ob und was noch kommt. Ich bin dazu geneigt, mir nach (oder zusätzlich, mal sehn was das Geld sagt) meiner DT auch eine zuzulegen. Natürlich erst wenn ich das Alter und Führerschein habe! ;) Erstmal darf ich mich noch mit meiner "kleinen" Vergnügen.

Wie sieht das eigentlich mit der Leistung bei der aus? Läuft das genau so wie bei den 500er exc das ich da nur begrenzte Leistung fahren darf (machen ist was anderes Perfekt gemacht! ) wegen Abgaswerte oder so? Ratlos und wie viel Pferdchen hat die denn überhaupt? Ich weiß, für mich eigentlich total unwichtig erstmal, kam mir aber grade so in den Sinn Perfekt gemacht!

Na denn, hoffe ihr seid gut ins Jahr 2017 gekommen,

Gruß, Braaphaeuser
Vom Handy aus gesendet.


Frohes neues Jahr erstmal an alle!

Dankel für dein Feedback. Was noch kommt steht ja etwas über deinem post.

Eingetragen ist meine derzeit mit 37,6 PS. Damit wurde die WR damals homologisiert.
Die offene Leistung liegt bei 48 PS. Ich fahre meine offen.

Gruß
01.01.2017 15:26 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamahabiggrins TDT125.de rockt!!!

Eingetragen ist meine derzeit mit 37,6 PS. Damit wurde die WR damals homologisiert.
Die offene Leistung liegt bei 48 PS. Ich fahre meine offen.

Gruß

Ok das wäre dann ja sogar A2 konform haha. Hast ein wirklich sehr schönes moped drauß gemacht

Vom Handy aus gesendet.

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!
02.01.2017 09:36 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, frohes neus Jahr an alle.

Heute ging es weiter. Ich habe eine Gemischregulierschraube verbaut welche es ermöglicht die Einstellung einfacher vorzunehmen als mit der versenkten Standartschraube.



Zusätzlich gab es neue ESD. Die vorherigen Leo Vince X3 Pötte wurden durch die Akrapovic ersetzt. Zum einen gefallen mir diese wesentlich besser von der Optik, durch das Carbon und der Form zum anderen habe ich keine Möglichkeit gehabt die defekten Teile für die Leo Vince ESD aufzutreiben.

Die Akra Pötte passen auch besser an die Yamaha.

Die ESD befinden sich eigentlich in einem sehr guten Zustand. Sie wurden erstmal gründlich gereinigt. Bei einem der ESD wird der Aufkleber ersetzt.





Ich habe das ganze dann mal grob ans Motorrad gebaut. Die ESD müssen noch ausgerichtet werden. Hier zwei Bilder wie die ESD am Motorrad aussehen können.





Der linke ESD muss noch etwas weiter nach hinten und der Seitendeckel muss noch etwas verformt werden damit alles schön unter passt.



Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamaha:DT:125: 09.01.2017 21:15.

07.01.2017 01:29 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Akras sind ein Traum... *Staun*
07.01.2017 01:44 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Akras sind der Hammer!

Genial! Genial!

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke LLOOOLLL

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 07.01.2017 01:45.

07.01.2017 01:45 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soundcheck??? Yeah, Cool

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
07.01.2017 19:47 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal, mir gefallen die Akras auch außerordentlich gut biggrins

Soundcheck wird noch ein bisschen dauern. Die Rohre für Anlage müssen erstmal noch geschweißt werden.

Zwischenzeitlich gibt es etwas neues beim Thema Gussräder. Ein Teil der Radnabe der Honda war so breit das, dass ganze Rad zu breit für die Schwinge war. Ich habe die Radnabe dann bearbeiten lassen so das diese in die Schwinge passt.

Vorher:


Nachher:


Die Stehbolzen werden durch Senkkopfschrauben ersetzt. Das Kettenrad der Honda gibt es mit 49 Zähnen sowie der 520er Kettenteilung. Also eine Sorge weniger Genial!

Gruß
08.01.2017 16:32 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Yamaha:DT:125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
Gibt's Bilder von den Felgen?


Hier ein Bild der Felge:


Hab die Felge mal in die Schwinge gesteckt. Der Durchmesser der Radlager beträgt 20mm die Steckachse hat aber 22mm. Daher müssen erst noch neue Radlager verbaut werden.



Gruß
08.01.2017 21:36 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
Braaphaeuser
Rollerschupser


Dabei seit: 04.11.2016
Herkunft: Deutschlandb
Motorrad: Yam. TT 600 R bj.'98, GG EC 250 bj.'98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt wie das mit den Guss-Felgen ausschaut, bin da ja eher einer der zu den Speichen hält. Wobei ich mir die Felgen auch hübsch vorstellen könnte...mal schauen! Die Akras sehen fett aus, klingt bestimmt genauso. Hast die gebraucht gekauft oder dick für ausgegeben?

Bin mir sicher das die WR bei dir gut aufgehoben ist, so wie du dir da mühe gibst Das sieht man selten! ;)

Edit: jetzt wo ich das ganze nochmal les, wird mir klar, das die gebraucht sind. War mein fehler! Oh mann.... Sehen Top aus!

__________________
2stroke 4 more smoke! Yeah, Cool Du mich auch
DT125.de rockt!!! HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braaphaeuser: 08.01.2017 22:53.

08.01.2017 22:51 Braaphaeuser ist offline E-Mail an Braaphaeuser senden Homepage von Braaphaeuser Beiträge von Braaphaeuser suchen Nehme Braaphaeuser in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit DIESEN Gussrädern könnte das sogar ganz hübsch werden. Genial!

@Etze: Jo LLOOOLLL
08.01.2017 23:06 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » WR 400F Supermoto umbau

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH