dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Ori. Lichtmaske DE06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ori. Lichtmaske DE06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jshd99user
Newbie


Dabei seit: 02.07.2014
Motorrad: DT125RE '06



Ori. Lichtmaske DE06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich brauch ne neue Lichtmaske für DE06.
Ich finde die Polisport dinger Hässlich, am liebsten wäre mir ne Originale LiMa, hatt jm. sowas noch rumliegen oder weiß wo ich was herbekomme?

Schon mal danke Genial!

__________________
<3 DT <3
12.03.2015 20:45 jshd99user ist offline E-Mail an jshd99user senden Beiträge von jshd99user suchen Nehme jshd99user in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Händler, teile-katalog.de (gleiche Preise wie Händler), Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, bike-teile.de,...

Die Adressen fallen mir ein.

In Kleinanzeigen und bike-teile hab ich nichts gefunden und in Ebay nur für 64€ oder so eine.

BTW: Mir gefällt bei der DE06 die Ori. auch am besten. Genial!
12.03.2015 20:50 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
jshd99user
Newbie


Dabei seit: 02.07.2014
Motorrad: DT125RE '06

Themenstarter Thema begonnen von jshd99user


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort Manu Genial!

Was muss ich denn für ne ori. LiMa latzen, bzw. wenn ich eine ersteigern würde, wie viel darf die höchstens kosten?

__________________
<3 DT <3
12.03.2015 20:58 jshd99user ist offline E-Mail an jshd99user senden Beiträge von jshd99user suchen Nehme jshd99user in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jshd99user
Danke für die schnelle Antwort Manu Genial!

Was muss ich denn für ne ori. LiMa latzen, bzw. wenn ich eine ersteigern würde, wie viel darf die höchstens kosten?


Was sie ori. kostet, musst du nachsehen oder beim Händler erfragen.

Wie viel du für eine Ersteigerte zahlen musst, keine Ahnung.
12.03.2015 21:42 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte noch eine da

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

14.03.2015 14:40 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Ori. Lichtmaske DE06

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH