dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Yamaha DT 125 Supermoto Umbau Tacho Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 Supermoto Umbau Tacho Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trumble
Newbie


Dabei seit: 15.03.2015
Herkunft: Mainz
Motorrad: DT 125R ´97 Supermoto Umbau



Yamaha DT 125 Supermoto Umbau Tacho Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe eine DT 125 97´ als Supermoto Umbau.
Nun ergibt sich das Problem das der Tacho ja nicht mehr stimmt.
Ich habe von verschiedenen Quellen gehört das man einfach den Tachonatrieb der DTX nehmen könnte.
Gibt es da günsitger Alternativen, weil für 70 Euro kann ich mir auch direkt n Digital Tacho kaufen Ratlos .
Allerding möchte ich eigentlich den Cockpit Look beibehalten....

__________________
2 Hände - 2 Eier - 2 Takte ! Genial!
16.03.2015 21:37 Trumble ist offline E-Mail an Trumble senden Beiträge von Trumble suchen Nehme Trumble in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst die Tachoschnecke von der dtx, nicht den eigentlichen Tacho.

__________________
biggrins
17.03.2015 07:41 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einen zweiten DT Tacho besorgt, die Scheibe ausgebaut und so umgearbeitet, dass jetzt die Km/h stimmen. Nur die Kilometeranzeige stimmt jetzt nicht mehr.

__________________

17.03.2015 16:29 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Yamaha DT 125 Supermoto Umbau Tacho Problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH