dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » SachsZZ 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SachsZZ 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Themenstarter Thema begonnen von Chris_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen .... ja so langsam wird´s und die Baustellen werden immer weniger :-)

Ich schicke meine Zylinder immer hier her.
http://www.motorrad-diezel.de/

Bin zufrieden mit denen sowie auch andere 2-Taktfahrer. Kann ich guten Gewissens empfehlen die Bude !


Gruß
14.04.2016 19:35 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.

Themenstarter Thema begonnen von Chris_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder meinst du: "Wo" im Zylinder ....?

Mit Zylinderbearbeitung meine ich evl. Bohren, Honen, Kanalfenster anfasen und die Kanten von den Überströmer glätten.



Gruß
14.04.2016 19:48 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » SachsZZ 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH