dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Bremsscheiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsscheiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skulduggery
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.10.2014
Motorrad: Schwalbe Kr 51/2 . DT ist leider weg



Bremsscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mooin
suche vorne wie hinten gebrauchte Bremsscheiben. sollen allerdings nicht so verschlissen sein dass ich damit nicht durch den TÜV komme. Wegen den ****** such ich den Kram überhaupt.
Bremstest bestanden aber meinen die jetzigen Scheiben sein nicht in ordnung Oh mann....
neue sind mir ehrlich gesagt zu teuer
de06 re
dankeschön

__________________
:)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skulduggery: 27.03.2015 21:46.

27.03.2015 21:37 Skulduggery ist offline Beiträge von Skulduggery suchen Nehme Skulduggery in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant


Dabei seit: 08.05.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006



RE: Bremsscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir leid aber ich will hier keine Moralpredigt abhalten aber Bremsen sind ein extrem wichtiges Sicherheitsinstrument am Fahrzeug! Meiner Meinung nach sparst du am falschen Ende.
Kauf´dir ordentliche Bremsscheiben und Beläge und gut ist!

Wenn du mal irgendwann ein Kind anfährst, weil deine Bremsen verschlissen sind, weil du dir 50€ sparen wolltest, siehst du die Sache mit Sicherheit ganz anders und fragst dich nur warum du nur diese 50€ sparen musstest!

__________________
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!! LLOOOLLL DT125.de rockt!!! Du mich auch
27.03.2015 22:58 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
Skulduggery
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.10.2014
Motorrad: Schwalbe Kr 51/2 . DT ist leider weg

Themenstarter Thema begonnen von Skulduggery


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut das hast du natürlich schon irgendwo Recht. Naja dann muss die Investition wohl auch noch sein biggrins

__________________
:)
08.04.2015 01:01 Skulduggery ist offline Beiträge von Skulduggery suchen Nehme Skulduggery in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Bremsscheiben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH