dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Krümmerdrossel 24mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmerdrossel 24mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
6105R
Newbie


Dabei seit: 29.03.2015



Krümmerdrossel 24mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier richtig ist. Wenn nicht bitte verschieben. Zwinkern

Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir eine DT 125 4bl '96 gekauft.
Nun möchte ich sie ummelden(aktuell: 7kw, 80km/h). Auf 11KW ist nicht ohne weiteres möglich sagt der Tüv da dazu die nötigen bescheinigungen für die '96 fehlen.
Er hat vorgeschlagen sie auf 9kw mit 94 km/h einzutragen. Hierzu benötige ich allerdings eine Krümmer drossel mit 24mm.
Ich habe schon überall gesucht im Internet, allerdings ohne Erfolg.

Hat einer von euch zufällig noch so eine Blede/Drosselülse?
Einen 3MB-14610 benötige ich auch noch. Wenn den einer auch noch rumliegen hat könnte er mir gerne einen Angebot machen. Perfekt gemacht!

Danke schonmal *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 6105R: 30.03.2015 23:11.

30.03.2015 14:09 6105R ist offline E-Mail an 6105R senden Beiträge von 6105R suchen Nehme 6105R in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Daten für die 11 KW Drosselung findest du hier zu kaufen.

http://shop.alphatechnik.de/shop/index.p..._6205&sort=20a&

Damit sollte die Eintragung möglich sein.

Wundere mich nur das der Tüvler keine Daten findet. Bist du der erste DT Fahrer der sein Moped auf 11 KW umdrosseln möchte ? Ich meine nicht.....


Gruß Chris
30.03.2015 16:25 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
6105R
Newbie


Dabei seit: 29.03.2015

Themenstarter Thema begonnen von 6105R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin

nur das Problem ist, dass das Gutachten erst ab 1997 gilt. Meine ist aber eine 96 Oh mann....
Trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 6105R: 30.03.2015 23:12.

30.03.2015 17:40 6105R ist offline E-Mail an 6105R senden Beiträge von 6105R suchen Nehme 6105R in deine Freundesliste auf
6105R
Newbie


Dabei seit: 29.03.2015

Themenstarter Thema begonnen von 6105R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte nur diese Drossel für den Krümmer dan würde das anmelden funktionieren. Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 6105R: 30.03.2015 23:14.

30.03.2015 19:57 6105R ist offline E-Mail an 6105R senden Beiträge von 6105R suchen Nehme 6105R in deine Freundesliste auf
Chris_
zum Händler-Renner


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: KöLN
Motorrad: SachsZZ 125 ,TZR 125 RR Belg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hinweis:

: nur für Fzg. mit Ausstellungsdatum der BE vor 1.10.2000


Auszug aus dem Angebot......

merkwürdig die Geschichte....

Gruß
30.03.2015 20:02 Chris_ ist offline E-Mail an Chris_ senden Beiträge von Chris_ suchen Nehme Chris_ in deine Freundesliste auf
6105R
Newbie


Dabei seit: 29.03.2015

Themenstarter Thema begonnen von 6105R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja allerdings... negativ

Wenn jemand diese Drosselhülse besitzt, wäre ich dankbar wenn derjenige sie zum kauf anbieten würde biggrins
31.03.2015 12:14 6105R ist offline E-Mail an 6105R senden Beiträge von 6105R suchen Nehme 6105R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Krümmerdrossel 24mm

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH