dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Plastics Fragen :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastics Fragen :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EliasMarkart
Newbie


Dabei seit: 22.01.2015



Plastics Fragen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Community :-)
Habe mir vor einigen Wochen ne dt 06' geholt und jetzt möchte ich sie ein wenig optisch tunen. :-)
Auf jedenfall habe ich mir ein Exc heck bestell ( 2015 ) weil ich gesehen habe das es ein paar leute geschafft haben es dran zu bauen das es auch richtig geil ausschaut.. Falls das schon wer versucht hat.. hat wer Tipps für mich ?
Des weiteren würde ich mir gerne ne Exc Lichtmaske holen... Welches Baujahr empfehlt ihr mir ? und geht diese überhaup tzum dran bauen ?
Auserdem wollte ich mir noch nen Kati Kotflügel vorne holen aber auch hier welches Baujahr ? und was muss ich beachten etc...
vielen danke für eure antworten schon im Voraus :-)
Und spart euch bitte antworten wie... warum holst du dir nicht gleich ne kati etc..
Lg Elias :-) Genial!
07.04.2015 02:51 EliasMarkart ist offline E-Mail an EliasMarkart senden Beiträge von EliasMarkart suchen Nehme EliasMarkart in deine Freundesliste auf
Borni
Praktikant


images/avatars/avatar-9047.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Nordhessen, Waldeck-Frankenberg
Motorrad: DT125RE '06 & DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Heck würde mich auch mal interessieren Perfekt gemacht!
Hättest du mal ein Foto für mich, da du ja meintest das du das schonmal gesehen hättest?

__________________
MfG Borni
07.04.2015 13:49 Borni ist offline E-Mail an Borni senden Beiträge von Borni suchen Nehme Borni in deine Freundesliste auf
EliasMarkart
Newbie


Dabei seit: 22.01.2015

Themenstarter Thema begonnen von EliasMarkart


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da gibt's so n Typ der hat seine Dt richtig krass umgebaut..

Hier der Link zu seiner Seite: http://jaymorrats.blogspot.co.at/2011/06...dition.html?m=1

Sieht endgeil aus!!
Weißt du zufällig ob das mit der Lichtmaske/Koti geht :-)
08.04.2015 01:40 EliasMarkart ist offline E-Mail an EliasMarkart senden Beiträge von EliasMarkart suchen Nehme EliasMarkart in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee, geht nicht, der Typ vom Link ist Zauberer und hat die Teile hingezaubert... *Staun*


Mann mann mann, da haste schon n Bild, und willst das selber haben, aber dann fragen ob es geht LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
08.04.2015 09:45 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
EliasMarkart
Newbie


Dabei seit: 22.01.2015

Themenstarter Thema begonnen von EliasMarkart


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ja sein das er den kompletten Rhmen hinten abgeflext hat und sich nen eigenen gebaut hat oder so .. Das behersche ich natürlich nicht und dann wäre es für mich nicht machbar ... und würde nicht gehen ... Also ist die frag eigentlich was man machen muss um das so hinzu bekommen ... :-)
09.04.2015 19:43 EliasMarkart ist offline E-Mail an EliasMarkart senden Beiträge von EliasMarkart suchen Nehme EliasMarkart in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Plastics Fragen :-)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH