dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorrad senden lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad senden lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Motorrad senden lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT-Gemeinde biggrins

Ich möchte mir eine KTM SX-F 250 kaufen. Ich habe zwei holländische Händler bei mobile.de gefunden. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit denen hat. Außerdem ist das wet weg, sodass ich mir die Moppeds senden lassen müsste. Was haltet ihr davon? Und was mache ich, wenn das Mopped geliefert wird und dann schrott ist?

Hier die Links:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...s=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...s=EXPORT&noec=1

Danke!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
24.04.2015 08:11 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So etwas würde ich mir nicht kaufen ohne sie vorher zu sehen und zu fahren!

€: Pigdog hat im Tdna seine 08 SX-f 250 angeboten

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
24.04.2015 11:15 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nehm ich!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
24.04.2015 14:09 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorrad senden lassen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH