dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Yamaha DT 125 Bj. 1982 entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 Bj. 1982 entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ymh125
Newbie


Dabei seit: 01.05.2015



traurig Yamaha DT 125 Bj. 1982 entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da ich nichts passendes für mein Problem gefunden habe eröffne ich mal selbst ein neues Thema und hoffe auf zahlreiche und informative Antworten von euch.
Es geht um meine Yamaha dt 125 Bj. 1982, sie fährt zurzeit maximal 80 km/H und die Beschleunigung ist auch nicht gerade das Gelbe vom
Ei. Ich habe schon einiges über die DT Reihe gelesen, das sie gedrosselt sind. Das Problem ist das alle Baujahre verschieden gedrosselt sind und zu dem Baujahr 82 habe ich noch nichts gefunden... Kann mir jemand von euch sagen wie die Dt 125 Bj. 1982 gedrosselt ist und wie ich die Drossel entfernen kann ? Das sie dadurch keine Straßenzulassung mer hat ist mir bewusst. Hat jemand von euch noch ein Tipp für mich wie ich nach der entdrossellung noch mehr Leistung bekomme ?

Danke im Voraus für eure Antworten
03.05.2015 14:53 Ymh125 ist offline E-Mail an Ymh125 senden Beiträge von Ymh125 suchen Nehme Ymh125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Yamaha DT 125 Bj. 1982 entdrosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH