dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » 43er WP Gabel mit DT Radnabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 43er WP Gabel mit DT Radnabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni
Praktikant


images/avatars/avatar-9047.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Nordhessen, Waldeck-Frankenberg
Motorrad: DT125RE '06 & DT125R '97



43er WP Gabel mit DT Radnabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe nochmal eine Frage, wenn meine Infos stimmen hat die 43er WP Gabel einer LC4 einen Achsdurchmesser von 20mm. Die DT Achse hat (wenn ich richtig gemessen habe ^^) auch einen 20mm Achsdurchmesser vorne. Dann könnte ich doch eigentlich die Radnabevon der DT für der 43er WP Gabel verwenden, oder?
Das mit der Befestigung der Bremse wird ja nicht Plug & Play passen, aber ich denke mal das man sich da einen passenden Adapter bauen könnte.

__________________
MfG Borni
03.05.2015 15:07 Borni ist offline E-Mail an Borni senden Beiträge von Borni suchen Nehme Borni in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit was hast du das gemessen? biggrins

Der Teil der Achse wo die Lager sitzen hat auf jeden Fall 15mm. Und das ist auch erstmal der relevanteste Bereich für so einen Umbau. Da wo die Achse im rechten Tauchrohr geklemmt ist, ist sie dicker. Wahrscheinlich deine gemessenen 20mm.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
03.05.2015 19:13 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » 43er WP Gabel mit DT Radnabe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH