dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena Krümmer, aber keine Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Krümmer, aber keine Leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tristan2727
Newbie


Dabei seit: 05.04.2015
Herkunft: Hagen
Motorrad: DT125R 2000, KTM RC125



Athena Krümmer, aber keine Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, also mein Problem ist, dass ich mir einen Athena Krümmer unter meine Dt De03 geschraubt habe und ich kaum einen Leistungsschub spüre obwohl die Dt vorher noch auf 15 Ps gedrosselt war. Wie kann das sein und, denn Vergaser stimme ich noch ab, aber macht das wirklich soviel Leistung aus? Die elektrische Drossel ist schon entfernt.
Lg und schonmal danke für die Antworten *Stoß an*
21.05.2015 18:04 Tristan2727 ist offline E-Mail an Tristan2727 senden Beiträge von Tristan2727 suchen Nehme Tristan2727 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena Krümmer, aber keine Leistung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH