dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Entdrosselproblem Yamaha Dt 125 '04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entdrosselproblem Yamaha Dt 125 '04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knadi
Newbie


Dabei seit: 23.04.2015
Herkunft: NRW, Nümi
Motorrad: Dt 125 RE`04



Entdrosselproblem Yamaha Dt 125 '04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein paar Fragen zu den verbauten Drosseln.
Ich besitze eine Dt 125 Baujahr 2004. Sie ist eingetragen mit 11kw/15ps.
Verbaut ist eine Gianelli Anlage. Jetzt zu meinen Fragen (habe schon im Forum gesucht keine Antwort gefunden).
Meine Dt schafft Spitze ungefähr 115Km/h. Im 5. Gang dreht sie voll aus im 6. Gang nicht.
Die versteckte E-Drossel hinter der Lichtmaske wurde (glaube) entfernt. Das schwarzegrüne Kabel wurde durchgeschnitten. Ich vermute das es auf Masse gelegt worden ist.
So nun zu Drezahl Drossel, die bei mir noch drin ist. Ich kann in jeden Gang voll ausdrehen außer im sechsten. Den schwarzen Kasten (Drezahldrossel) kann ich
einfach nicht finden. Beide Varianten einfache und professionale Variante bauen auf diesen auf . Außerdem finde ich nicht das gelbe, grüne, rote und blaue Kabel mit dem Kasten. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich den Kasten für die Variante A oder B finden kann. Ich finde ihn einfach nicht.
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß Leo
24.05.2015 23:55 knadi ist offline E-Mail an knadi senden Beiträge von knadi suchen Nehme knadi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Entdrosselproblem Yamaha Dt 125 '04

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH