dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » entdorsseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen entdorsseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rene9898
Newbie


Dabei seit: 27.05.2015
Motorrad: dt125r 98



entdorsseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

will meine dt 4 bl bauzjahr 1998 entdrosseln wer kann mir das mit bild erklären ?
so ist es jetzt wer kanns mir erklären das ?
Schwarz Blaues Kabel ist bereits durchgeschnitten (vom vorbesitzer)



Wer kann es genau erklären ambesten mit dem bild (malen)


MFG
29.05.2015 22:46 rene9898 ist offline E-Mail an rene9898 senden Beiträge von rene9898 suchen Nehme rene9898 in deine Freundesliste auf
r3booz
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.01.2015
Herkunft: Hessen, Rheingau
Motorrad: R.I.P. DT 125 RE DE06



RE: entdorsseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

http://yamaha-dt-125.blogspot.de/p/entdrosseln.html

BTW: Dein Kühler ist ziemlich am ars... näh?
25.07.2015 18:10 r3booz ist offline E-Mail an r3booz senden Beiträge von r3booz suchen Nehme r3booz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » entdorsseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH