dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Original Krümmer Durchmesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Krümmer Durchmesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carliman
Newbie


Dabei seit: 10.05.2015



Original Krümmer Durchmesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
ich will die dt125 meines Sohnes in den Originalzustand versetzen.
Die Reduzierhülse würde ich neu einschweißen. Kennt jemand die Originalmaße!?
Mein Yamahahädnler vor Ort konnte mir nicht helfen
Danke
Carliman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carliman: 30.05.2015 12:32.

30.05.2015 12:32 carliman ist offline Beiträge von carliman suchen Nehme carliman in deine Freundesliste auf
loligerloler
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Guntersrieth
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach das nicht. Mit reduzierhülse zieht die keine wurst mehr vom brot. Ich gehe mal davon aus das dein Sohn den A1 führerschein besitzt der erlaubt die DT Halb offen mit 15ps zufahren mit reduzier hülse sollte sie um die 9ps haben da wird der von jeder 50er versägt.
03.06.2015 03:28 loligerloler ist offline E-Mail an loligerloler senden Beiträge von loligerloler suchen Nehme loligerloler in deine Freundesliste auf Füge loligerloler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Original Krümmer Durchmesser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH