dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Rasseln, Polrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasseln, Polrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jshd99user
Newbie


Dabei seit: 02.07.2014
Motorrad: DT125RE '06



Rasseln, Polrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, bei meiner Dt 125 re, kommt son rasseln ausm polrad gehäuse, hört sich an wie feine sandkörner die da drin rumgewirbelt werden!
Habs dann mal auf gemacht, und ja tatsächlich waren da winzige steinchen drinne!!! ( ich frag mich echt wie die da reingekommen sind!! LLOOOLLL )

Naja aufjedenfall alles mit druckluft ausgeblasen und wieder verschlossen!! - das beschriebene rasseln ist aber immernoch zu hören! Nichts verstehe?!?

Ich frag mich jetzt, kommt sowas öfter bei dt's vor oder ist mein rasseln ein einzelfall?? Und muss ich mir sorgen machen das mein motor bald auseinnander fliegt? biggrins

Danke schon mal !!

__________________
<3 DT <3
09.06.2015 23:52 jshd99user ist offline E-Mail an jshd99user senden Beiträge von jshd99user suchen Nehme jshd99user in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Rasseln, Polrad

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH