dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena ESD an Ori. Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena ESD an Ori. Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dnarmit
Newbie


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '02



Athena ESD an Ori. Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich würde mir gern ein Athena ESD für meine DT kaufen. Lohnt es sich und kann man diesen an den Ori gedrosselten Krümmer dranmachen und muss ich irgendwas am vergaser ändern ? Also größere Düse oder anderes Gemisch( fetterer oder so).

Grüße dnarmit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dnarmit: 21.06.2015 21:50.

21.06.2015 21:50 dnarmit ist offline E-Mail an dnarmit senden Beiträge von dnarmit suchen Nehme dnarmit in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SuFu bemühen.

Düse muss nicht größer.
Könnte sogar sein, dass das passt.
23.06.2015 09:55 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dnarmit
Newbie


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '02

Themenstarter Thema begonnen von dnarmit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der SuFu hab ich keine Antworten für meine Frage gefunden...
25.06.2015 13:53 dnarmit ist offline E-Mail an dnarmit senden Beiträge von dnarmit suchen Nehme dnarmit in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena ESD an Ori. Krümmer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH