dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Tüv ohne umtragung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tüv ohne umtragung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mützentoni
Newbieschrauber


Dabei seit: 03.09.2012
Motorrad: Dt 125 r



Tüv ohne umtragung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine dt gestern beim tüv gehabt und nicht an die umtragung auf offene höchstgeschwindigkeit gedacht bin aber durchgekommen obwohl die drosseln drausen sind.
muss ich sie jetzt nochmal vorführen oder kann ich das so in den papieren ändern lassen?
komisch ist dass die angaben der leistung,des standgeräusches und der Höchstgeschwindigkeit durchgestrichen sind und unten ist ein kleiner text: Leistung reduziert auf 7kw durch buchse im auspuffkrümmer. Höchstgeschwindigkeit 80 kmh. dieser ist aber auch durchgestrichen.
hatte da jemand spaß am durchstreichen oder wie soll ich das verstehen?
26.06.2015 14:02 Mützentoni ist offline E-Mail an Mützentoni senden Beiträge von Mützentoni suchen Nehme Mützentoni in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komische Sache.

Ruf doch einfach mal beim TÜV oder im Amt an, die können dir da hoffentlich weiterhelfen.
26.06.2015 23:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Tüv ohne umtragung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH