dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » TDR cdi / Intervallschalter statt reedkontakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TDR cdi / Intervallschalter statt reedkontakt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfahrer(DT)
Newbie


Dabei seit: 26.06.2015
Motorrad: Dt 125 R '97



TDR cdi / Intervallschalter statt reedkontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus weis einer ob ne tdr cdi in ne dt passt? Sind beide aus dem jahr 97? Die kabel sind anders aber ich mein hald die kabel passend machen und ob des dann funzt?


Und hab noch ne frage an die die nen intervallschalter in der dt haben. Da ich ne 80er cdi drin hab und die seit kurzem nurnoch bis 6,5k dreht dachte hald der reedkontakt is im arsch und hab dann nen intervallschalter anstelle des reedkontakts getan ( den intervallschalter hat auch einer hietim forum benuzt gibt da ne anleitung) aber es ist immernoch das gleiche problem. Da wollt ich fragen wie schnell euer intervallschalter schaltet meiner is in der geschwindigkeit eines blinkers. Sollte diese geschwindigkeit passen habe ich warscheinlich nen kabelbruch. Oh mann....
Mfg alex
27.06.2015 22:41 mopedfahrer(DT) ist offline E-Mail an mopedfahrer(DT) senden Beiträge von mopedfahrer(DT) suchen Nehme mopedfahrer(DT) in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » TDR cdi / Intervallschalter statt reedkontakt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH