dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kann ich diesen Stecker verbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann ich diesen Stecker verbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Relaxi1992
Newbie


Dabei seit: 28.07.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Kann ich diesen Stecker verbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin gerade dabei meine DT170 4BL herzurichten, meine Schaltwelle war kaputt und ich Depp dachte: Da kannst ja gleich mal alles nachgucken... Das war ein Fehler! Riesen Pusch vom Vorbesitzer, naja wie auch immer.

Ich möchte jetzt einen neuen Zündkerzenstecker verbauen, da bei dem Alten immer Wasser rankommt und mir die Karre im Bach aus geht...
Jetzt wollte ich mal fragen ob jmd ne Ahnung hat ob ich dieses Teil http://www.ebay.de/itm/RACING-ZUNDSPULE-...=item5d55f32daa verbauen kann, evtl auch mit Zündspuhle.

Danke schon mal

Gurß
Maxi
04.07.2015 23:52 Relaxi1992 ist offline E-Mail an Relaxi1992 senden Beiträge von Relaxi1992 suchen Nehme Relaxi1992 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Kann ich diesen Stecker verbauen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH