dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT Lackieren aber wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Lackieren aber wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9039.jpg

Dabei seit: 06.07.2014
Herkunft: Christiansholm
Motorrad: DT 125R ,2000



DT Lackieren aber wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin ich wollte meine dt komplett neu machen mit lackieren aller teile hab da nur das problem das ich recht un kreativ bin und keine ahnung hab was ich in welchen farben machen soll. Also hab an zwei Farben gedacht : Blau und Schwarz und dann halt n paar teile in chrome. hättet ihr eventuell Bilder und ideen für mich wie ihr eure Maschinen lackiert habt und auch im zsm spiel Mit dekoren weil ich fin für die 4bl und de03 gibt es nur scheiß Dekore. würde mich über ideen freuen danke :)
25.07.2015 20:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehme Finn in deine Freundesliste auf
Yamaha:DT:125
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9046.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

baue gerade ne Yamaha WR auf und die mache ich auch in blau schwarz hier mal der Link vllt. hilft es dir bei der Farbfiindung weiter.

WR 400 goes WR426SF

Gruß
26.07.2015 12:21 Yamaha:DT:125 ist offline E-Mail an Yamaha:DT:125 senden Beiträge von Yamaha:DT:125 suchen Nehme Yamaha:DT:125 in deine Freundesliste auf Füge Yamaha:DT:125 in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Get inspired

www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=92196

__________________

26.07.2015 13:10 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » DT Lackieren aber wie ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH