dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » 4bl von 13kw auf 9kw eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4bl von 13kw auf 9kw eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingJulian
Newbie


Dabei seit: 18.03.2014



4bl von 13kw auf 9kw eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
mein Kumpel hat sich ne 4bl gekauft und möchte die gerne fahren. Das Problem ist, dass sie mit 13kw eingetragen ist. Da er nur den A1 Führerschein besitzt, müssen wir sie irgendwie auf 11Kw oder darunter eingetragen bekommen.

Das einzige was ich im Internet gefunden habe ist dieses Gutachten:
http://www.yamaha-motor-service.de/freig...cs/8cd01448.pdf

Ist es irgendwie möglich das zu benutzen um die Karre wieder gedrosselt eingetragen zu bekommen? Ich würde halt dann diese Krümmerverengung besorgen (wisst ihr vielleicht wo?).

Leider weiß ich halt jetzt auch nicht welche Übersetzung für die 9kw nötig sind, denn im Gutachten steht ja nur die Übersetzung von den 13kw.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?



Vielen Dank
04.08.2015 19:35 KingJulian ist offline E-Mail an KingJulian senden Beiträge von KingJulian suchen Nehme KingJulian in deine Freundesliste auf
KingJulian
Newbie


Dabei seit: 18.03.2014

Themenstarter Thema begonnen von KingJulian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner was? Traurig
06.08.2015 13:02 KingJulian ist offline E-Mail an KingJulian senden Beiträge von KingJulian suchen Nehme KingJulian in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

16/51 ist Original

wie wärs wenn ihr mit dem Wisch zum Tüv geht und die Vorgehensweise mit dem absprecht?
dann wisst ihr es auch sicher Zwinkern

__________________
Signatur ?!?

06.08.2015 17:13 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » 4bl von 13kw auf 9kw eintragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH