dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Neue Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dnarmit
Newbie


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '02



Neue Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich brauche neue Reifen für meine DT '02

Bis jetzt hatte ich die Conti TKC 80 vorne und hinten. Was würdet ihr mir für neue empfehlen? Die selben oder andere?

Fahre jeden Tag zur Arbeit auf der Straße.

Sollte aber schon gelände Tauglich sein.

Grüße,
dnarmit
23.08.2015 20:18 dnarmit ist offline E-Mail an dnarmit senden Beiträge von dnarmit suchen Nehme dnarmit in deine Freundesliste auf
Borni
Praktikant


images/avatars/avatar-9047.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Nordhessen, Waldeck-Frankenberg
Motorrad: DT125RE '06 & DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe die Pirelli MT 21 Rallycross, haben bei mir 6,5k-7k km gehalten.

__________________
MfG Borni
23.08.2015 21:37 Borni ist offline E-Mail an Borni senden Beiträge von Borni suchen Nehme Borni in deine Freundesliste auf
dnarmit
Newbie


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '02

Themenstarter Thema begonnen von dnarmit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke :)
Wie ist denn das Fahrverhalten so? Kurve, trocken, Nass etc.?

Und was haltet ihr von den Michelin T63?
23.08.2015 21:56 dnarmit ist offline E-Mail an dnarmit senden Beiträge von dnarmit suchen Nehme dnarmit in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dnarmit

Und was haltet ihr von den Michelin T63?


Schmilzt dir geradezu weg, wenn du auf der Straße fährst.
24.08.2015 17:40 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dnarmit
Newbie


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '02

Themenstarter Thema begonnen von dnarmit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok und im Vergleich meiner jetzigen TKC 80?

Was gibt es denn sonst noch für gute reifen?
24.08.2015 19:40 dnarmit ist offline E-Mail an dnarmit senden Beiträge von dnarmit suchen Nehme dnarmit in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dnarmit
Ok und im Vergleich meiner jetzigen TKC 80?

Was gibt es denn sonst noch für gute reifen?


Heidenau K60.

Hab aber auch schon von Leuten gehört, die damit nicht zurecht kommen.

Ist aber nur für leichtes Gelände geeignet.
24.08.2015 19:43 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mitas nur empfehlen

Mitas e08 für die Straße
Mitas e09 fürs Gelände

Hab beide schon gefahren und der e08 is einfach klasse
Wo mit dem tkc 80 Schluss war geht's beim e08 los.


Vom Handy aus gesendet.

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

24.08.2015 20:22 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
dnarmit
Newbie


Dabei seit: 05.01.2015
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT125R '02

Themenstarter Thema begonnen von dnarmit


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Mitas e08 sind mir zu weit in richtung Supermoto
Was kannst du zu den 09ern sagen?
25.08.2015 17:44 dnarmit ist offline E-Mail an dnarmit senden Beiträge von dnarmit suchen Nehme dnarmit in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du wirst jetzt kaum nen crosstauglichen Straßenreifen finden, der sich komfortabel fährt, sich überall durchgräbt, auf der Straße klebt und 20tkm hält LLOOOLLL



Sieht man doch selbst am Profil, ob es eher Gelände- oder Straßenreifen sind...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
25.08.2015 23:16 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Neue Reifen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH