dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena Komplettanlage Leistungsverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Komplettanlage Leistungsverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verFleischt
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2015
Herkunft: Oxla
Motorrad: Dt125X 06



Achtung Athena Komplettanlage Leistungsverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leute,
ich hab seit ein paar Tagen an meiner DT125X DE06 eine Athena komplettanlage welche zusammengeschweißt ist.
Im unteren Drehzahlbereich zieht sie perfekt weg aber im mittleren bzw fast oberen Drehzahlbereich ist ein Leistungsloch das der Maschine das Genick bricht danach zieht sie wieder gut. Bergauf kann ich nicht hochdrehen weil sie von den scheiß loch nie rauskommt und der 6te Gang ist nun so gut wie für die Katz mitn 5ten fahr ich 110 und mit den 6tn 120 biggrins wow biggrins weil sie fon den Loch nicht wieder in den bereich kommt wo sie nochmal richtig schub geben würde :/

Danke für eure Hilfe :)
25.08.2015 00:28 verFleischt ist offline E-Mail an verFleischt senden Beiträge von verFleischt suchen Nehme verFleischt in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Definiere zusammengeschweißt!?

Wo? Inwiefern zusammengeschweißt?

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
25.08.2015 04:41 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
verFleischt
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2015
Herkunft: Oxla
Motorrad: Dt125X 06

Themenstarter Thema begonnen von verFleischt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Esd ist an den Krümmer geschweißt.
25.08.2015 15:56 verFleischt ist offline E-Mail an verFleischt senden Beiträge von verFleischt suchen Nehme verFleischt in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bedüsung und co. hast du angepasst?
Athena mit 210er Düse kann ganz schnell ganz fies enden.

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
25.08.2015 23:03 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder das(!), Genial!

oder das YPVS muss noch etwas nachjustiert werden. Das ist im Werkstatt Bereich ganz gut beschrieben.
Außerdem gibt es hier ein paar Threads, wo die Öffnungskurve des YPVS gepostet wurde, sowie die Vergrößerung des Stellbereichs mittels Kunststoffring.. Zwinkern

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
25.08.2015 23:56 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
verFleischt
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2015
Herkunft: Oxla
Motorrad: Dt125X 06

Themenstarter Thema begonnen von verFleischt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist ne 240Hd drin und die Vergasernadel ist im unteren Klipp sprich sie ist ganz oben biggrins Aber Morgen oder Übermorgen kommt mein Düsenset dan probier ich mal etwas rum z.B 250 oder 260HD und dan sag ich euch bescheid obs daran gelegen hat :) wenn sich nichts ändert probier ich das mit der YPVS aus :) danke schon mal :)
26.08.2015 01:08 verFleischt ist offline E-Mail an verFleischt senden Beiträge von verFleischt suchen Nehme verFleischt in deine Freundesliste auf
verFleischt
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2015
Herkunft: Oxla
Motorrad: Dt125X 06

Themenstarter Thema begonnen von verFleischt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit nachjustieren ich dachte die DE06 ist schon auf offen gedreht bzw auf 0mm Kante ? Verdächtig !
26.08.2015 01:32 verFleischt ist offline E-Mail an verFleischt senden Beiträge von verFleischt suchen Nehme verFleischt in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter


images/avatars/avatar-8865.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jap, Genial!

aber je nach Auspuff, geht sie evtl. noch etwas besser, wenn du die schwarze Seilzugrolle mit den Stellschrauben noch ein, zwei mm nach links oder rechts verdrehst. Ist aber Geschmackssache - muss man austesten..

__________________
Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig! DT125.de rockt!!!
26.08.2015 20:31 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
verFleischt
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.06.2015
Herkunft: Oxla
Motorrad: Dt125X 06

Themenstarter Thema begonnen von verFleischt


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich hab sie jetzt mit den Seilzügen eingestellt.
Ich hab jetzt ne 240 Düse drin den als ich die Düsen wechselte viel mir auf das ne 210ner drin war LLOOOLLL und mit ner 250 läuft sie zu fett Perfekt gemacht! jetzt geht sie perfekt :)
01.09.2015 14:22 verFleischt ist offline E-Mail an verFleischt senden Beiträge von verFleischt suchen Nehme verFleischt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena Komplettanlage Leistungsverlust

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH