dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena Auspuff und Originalzylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena Auspuff und Originalzylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
z650forever
Newbie


Dabei seit: 25.08.2015
Herkunft: OÖ
Motorrad: DT125RE Bj.98



Athena Auspuff und Originalzylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier im Forum,

habe seit 2 Wochen eine DT125 RE Bj.98 und vermisse natürlich Leistung.

Dürfte eine seltene Österreich / Schweizversion mit geschraubtem Krümmer sein.

Doch zu meiner Frage: Athena Anlage, wie sie auf E**y und Co zu bekommen ist, bei welche meist dabei steht, nur für Athena 125 und 170ccm Zylinder.
Stimmt das, oder gehen diese Anlagen auch auf den originalzylinder?

Es gab dazu auch einen thread, der war aber mMn. nicht eindeutig.

Was könnte nicht passen? Haben die Athena Zylinder einen anderen Ausgang? Stehbolzen? Durchmesser? Flansch?

ABE oder nicht ist für mich im Übrigen kein Thema...

Würde mich über Antworten freuen!
26.08.2015 13:37 z650forever ist offline E-Mail an z650forever senden Beiträge von z650forever suchen Nehme z650forever in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena Auspuff und Originalzylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH